Kurze Vorstellung , neues Mitglied im Forum

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, ich fahre seit 4/2014 u.a. eine Rninet, mit zur Zeit 30100km auf der Uhr.

    Mein Name ist Willy Kösters, bin 62 Jahre jung und ich lebe in 27616 Beverstedt.:toeff:toeff

  • Danke für die Grüße, habe eine der ersten ninet s abbekommen, bin hier im Forum gelandet, weil Kabelbruch im Canbus, (Steuergerät Tacho) genau unter dem Scheinwerfer, mich umgetrieben hat. Bin hier im Forum fündig geworden, danke dafür:daumen-hoch

  • Hallo,

    mein Name ist Jörg 41 Jahre.

    Nach diversen Japan Heizprügeln war ich heute bei BMW eine R1250R mit Kaufabsicht probefahren.

    Nach der Probefahrt von der ich absolut begeistert war und eigentlich die Kaufentscheidung schon gefallen war, habe ich aus absoluter Neugier eine RnineT BJ. 2015 mit 2800 KM und etlichen Umbauten von Rizoma Akrapovic Auspuff usw. zur Probe gefahren und fand sie einfach nur geil. Nach dem ich mit dem freundlichen über beide Preise einig war, zeigte mir meine Frau den Vogel, eins von beiden, oder beide und die Scheidung. Meine Kaufentscheidung ist dann auf die nineT gefallen.

  • Hallo Jörg,

    Glückwunsch zu Deiner Entscheidung, auch ich bewege seit 06/2016 eine nineT durchs deutsche Mittelgebirge und hatte bisher ungemein viel Spaß mit ihr. Ich hoffe Deine Frau ist auf die Rolle der Sozia nicht allzu sehr fixiert, denn sonst hängt der Haussegen bei Euch sehr bald schief. Viel Vergnügen mit Deiner nineT

    Jörg

  • Nein das kann nicht passieren, meine Frau fährt nicht mit. Ist auch mit dem Höcker auf einsitzer umgebaut und der Heckrahmen ist auch anderst. Da sind keine Soziusrasten mehr dran. Muss mich da jetzt reinlesen, kenne mich mit BMW null aus, ob das original BMW ist oder Zubehör mit dem Rahmen.

  • Willkommen im Forum! Nimm den Soziusrahmen mit und Bau ihn an!! Man weiß nie, wer unterwegs plötzlich zusteigen will! - Ist mir so bei einer Autofahrerin passiert. Und.....zu zweit mit mehr Gewicht kannst auch besser in die Kurven gehen!!