Ich bin mit dem LSL auch bestens zufrieden und das "versetzten" geht in 1 Minute
Lenkungsdämpfer
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Danke schonmal soweit für die Antworten. Wilbers = Hyperpro? Wer war zuerst? Hyperpro und Wilbers vertreibt zusätzlich unter eigenem Namen?
-
2 Dinge stören mich beim LSL.
1.) sind die Bewertungen bei Louis nicht wirklich gut
2.) nervt es mich schon hier zu lesen, dass der Anbau nach Anleitung nicht so richtig funktioniert und das Teil so wohl nicht immer passt.
Spricht für mich nicht für die Qualität...
Ist natürlich nur meine subjektive Meinung, die einzig auf Bauchgefühl beruht.
Bei der Ninet passt die Anlleitung 1:1.
-
Der LSL sieht auf keinen Fall schlechter verarbeitet aus als der originale. Muss man sich halt überlegen wie viel man dafür ausgibt wenn er eigentlich überhaupt nicht notwendig ist...
-
Habe den LSL für 179€ bEkommen. Bedienungsanleitung/Anbauanleitung fehlte bei Lieferung. Zurzeit bei LSL angerufen und 5 Min. später waren das Gutachten und die Anleitung im Postfach.
-
Können die Besitzer der Varianten LSL, Hyperpro, ggf. Öhlins (und auch Wilbers) mal Fotos einstellen? Am Ende ist ja fast nur noch eine Frage der Optik und was man dafür zahlen will. Sonst überwiegen ja dennoch die positiven Erfahrungen zu allen Varianten.
Danke schonmal.
-
-
ninet-forum.de/gallery/image/6829/
LSL an der Racer.
-
- Offizieller Beitrag
-
Hyperpro, Wilbers und Touratech baugleich....
Hier muss dann wohl primär der Preis entscheiden und ein wenig die mögliche Farbkombi - will kein Gold an meiner Pure, da sonst null Teil des bestehenden Farbbildes.
-