Sondermodell BMW R nineT Urban G/S Dakar Series #1

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mal ganz ehrlich - 'ne Einzelsitzbank, ein paar Ventildeckel, 2x Farben für die Felgen aus dem Regal, unverändertes Fahrwerk, ein bisschen Lack und eine Plakette für gut 6000+ Teuronen !? Das ist dann schon ein bisschen sehr starker Tobak.

    Oh, Entschuldigung, ich vergaß die Startnummerntafeln. Wenn die dann aus Platin gedengelt sind passt das preislich natürlich wieder.....

    Für das Geld könnte man sich selber eine Art Lac Rose bauen, in Auriol Farben und mit einem ordenlichen Fahrwerk und versucht dann den alten Auriol mal auf dem Tank unterschreiben zu lassen (mir würde dann auch der Schek reichen ;)

    just sayin'....

    B-)

  • Ich würde den Gaston Rahier nur einfach nicht sehen wenn er mir zwischen den Beinen durchläuft :lachen

    Aber ich gebe Dir recht - er hätte es mehr als verdient. Seine Art Aufzusitzen war schon einzigartig. Und die Chuzpe dann so eine ganze Etappe zu fahren ohne zu wissen ob man jemals wieder auf das Mopped kommt wenn man mal runter muss - RESPEKT.

  • Guten Morgen zusammen,

    was ruft den BMW für die Standart Urban GS in Frankreich für einen Preis auf ?

    Vielleicht relativiert sich der Aufpreis dann etwas.!

    Gruß Detlef

  • Ich würde den Gaston Rahier nur einfach nicht sehen wenn er mir zwischen den Beinen durchläuft :lachen

    Aber ich gebe Dir recht - er hätte es mehr als verdient. Seine Art Aufzusitzen war schon einzigartig. Und die Chuzpe dann so eine ganze Etappe zu fahren ohne zu wissen ob man jemals wieder auf das Mopped kommt wenn man mal runter muss - RESPEKT.

    naja der Mann ist ja nicht aus Zufall 3x Motocrossweltmeister geworden. er hätte es mehr als verdient

    sein Aufsteigen, neben dem Motorrad stehend, mit dem linken Fuß schon auf der linken Fußraste und dann losfahren, Bein drüber schwingen wie ein Cowboy aufs Pferd war so coool, dass ich es bei meiner HP2 einfach kopiert haben.

    Mit dem Enduroradsatz bin ich nämlich auch nicht auf den Boden gekommen, nicht mal mit der Zehenspitze und ich habe 174cm. geht auch im normalen Straßenverkehr. Es gibt sogar einen HP2 Fahrer (mir persönlich bekannt) der ist noch kleiner als Rahier und fährt auch HP2 und zwar den meisten im Gelände um die Ohren

    Sie haben da eine Lücke in Ihrem Lebenslauf. ........ja, war geil

    Einmal editiert, zuletzt von Ampertiger (9. August 2019 um 12:40)

  • Habe verzweifelt das neue Fahrwerk gesucht...

    Es gibt zwei Arten von Menschen: Die, die Motorradfahren scheiße finden und die, die zumindest ein mal in ihrem Leben Motorrad gefahren sind.

  • bei 3:58 min ist zu sehen wie der größte Kleine das macht.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Sie haben da eine Lücke in Ihrem Lebenslauf. ........ja, war geil

  • Geht doch

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.