Kombischalter Schalterfarbe ändern?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Freunde,

    mich stören an meiner Racer schon länger ein wenig die hellgrauen Knöpfe auf den schwarzen Armaturen. Vor allem da ich weiß, dass an anderen Modellen diese Schalter schwarz sind.

    Gibt es irgend eine Möglichkeit diese Schalter auf Schwarze zu tauschen ohne die ganze Schaltereinheit zu kaufen (mehr als 200€ pro Seite laut leebmann24.de)?

    Rechts müsste auch neu, da ich auch Heizgriffe habe (werde ich wohl nie brauchen, waren aber verbaut)

    ASC ist auch vorhanden.

    Oder gibt es hier vielleicht einen 9T-Fahrer, der seine schwarzen Schalter gegen hellgraue tauschen möchte? :brauen

    Gruß

    Jannik

  • Mit billigen schwarzen Lederhandschuhen geht das Färben ganz nebenbei. Einfach mal eine längere Regenfahrt machen und dabei die Schalter gehörig benutzen. Ein für Ästheten nicht zu verachtender Nebeneffekt ist der, dass danach auch die Farbe von Schaltern und Finger wunderbar harmoniert. :)