Maximale Schräglage

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So,so! Ich könnte jetzt fragen, was Dich zu Dieser Annahme führt. Aber das lasse ich mal. Es sei denn, Du möchtest die Frage beantworten.

    Außerdem hast du Dich ja schon mit Cali`s sehr fundierter und jeglichem Spott entbehrender Antwort zufrieden gegeben.

    Och Tom. War wirklich ein kleines Späßchen am Rande ;)

    Es gibt zwei Arten von Menschen: Die, die Motorradfahren scheiße finden und die, die zumindest ein mal in ihrem Leben Motorrad gefahren sind.

  • So,so! Ich könnte jetzt fragen, was Dich zu Dieser Annahme führt. Aber das lasse ich mal. Es sei denn, Du möchtest die Frage beantworten.

    Außerdem hast du Dich ja schon mit Cali`s sehr fundierter und jeglichem Spott entbehrender Antwort zufrieden gegeben.

    Ich verstehe überhaupt nicht weshalb so viele Leute hier im Forum immer mit einem riesigen Emotionalen Rucksack unterwegs sind.Wenn du diese Frage nicht beantworten kannst bzw möchtest dann schreib es doch einfach.Ich habe da kein Problem mit. Außerdem finde ich,habe ich auf Cali's Antwort angemessen reagiert.

    Verstehe deine Aufregung nicht.

  • Hallo Thomas,

    was berechtigt dich eigentlich zu deiner Aussage:,dass ich bei derartigen Themen gerne mal provoziere .Würdest du diese Frage denn mal beantworten?

  • Moin, ich fahr nur auf öffentlichen Straßen, hab seit Jahr und Tag, egal welche Reifenbreite, immer 1cm "Angst/Vernufts- Rand" am Reifen.

    Und nun?

    Ich schäme mich, ehrlich................nicht.

    Gruß aus Kiel, hier gehts eh nur Geradeaus!:lachen

    Ingo

  • Moin, ich fahr nur auf öffentlichen Straßen, hab seit Jahr und Tag, egal welche Reifenbreite, immer 1cm "Angst/Vernufts- Rand" am Reifen.

    Und nun?

    Ich schäme mich, ehrlich................nicht.

    Gruß aus Kiel, hier gehts eh nur Geradeaus!:lachen

    Ingo

    Wenn ich in die Situation komme, dass ich den Angststreifen wegfahren muss, hab ich dafür woanders nen ganz anderen Streifen...

    Es gibt zwei Arten von Menschen: Die, die Motorradfahren scheiße finden und die, die zumindest ein mal in ihrem Leben Motorrad gefahren sind.

  • Moin, ich fahr nur auf öffentlichen Straßen, hab seit Jahr und Tag, egal welche Reifenbreite, immer 1cm "Angst/Vernufts- Rand" am Reifen.

    Und nun?

    Ich schäme mich, ehrlich................nicht.

    Gruß aus Kiel, hier gehts eh nur Geradeaus!:lachen

    Ingo

    Warum auch. Jeder fährt so wie er es kann

    und möchte. Wichtig ist doch der absolute

    Spaßfaktor.

  • Da man die Schräglage in Grad ohne Zylinderschutz nicht weiß, ist die Frage wie sie mit ist , doch müßig. Da hilft nur die Praxis. Ich habe diese Teile von SW Motech im Programm und hab mit meiner Scrambler noch nicht aufgesetzt. Bin kein Blümchenpflücker sondern ein alter Rennfahrer. Würde mal sagen auf öffentlichen Straßen ist es absolut ausreichend. Auf der Rennstrecke nicht. Biete dem Themenstarter an. das Teil kostenlos und unverbindlich zu testen. Wenn’s ihm nicht reicht, dann einfach zurück schicken und fertig. Wenn gut einfach überweisen

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    07:00 :)

    Gruß Helmut

    Soonham Cycle Fucktory