Der Threadersteller möchte wissen, wieviel mögliche Schräglage er durch die Montage eines Motorschutzes verloren hat.
Kann man nachvollziehen, oder?
Und was bedeutet das in der Praxis?
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Der Threadersteller möchte wissen, wieviel mögliche Schräglage er durch die Montage eines Motorschutzes verloren hat.
Kann man nachvollziehen, oder?
Und was bedeutet das in der Praxis?
Und was bedeutet das in der Praxis?
Muss sein Tattoo ändern lassen.
Muss sein Tattoo ändern lassen.
Okay, dann macht es Sinn!
Und was bedeutet das in der Praxis?
Wieso fragst Du mich das?
Da ich gerne verstehen möchte was man mit dieser Information anfängt
ich persönlich ganz klar zum prahlen,
...ich auch!
Ja und? Nochmal, wieso fragst Du mich das?
Weil ich angenommen habe, dass du die Frage beantworten kannst.
So,so! Ich könnte jetzt fragen, was Dich zu Dieser Annahme führt. Aber das lasse ich mal. Es sei denn, Du möchtest die Frage beantworten.
Außerdem hast du Dich ja schon mit Cali`s sehr fundierter und jeglichem Spott entbehrender Antwort zufrieden gegeben.
Och Tom. War wirklich ein kleines Späßchen am Rande
Och Tom. War wirklich ein kleines Späßchen am Rande
Na dann nehme ich alles zurück! Ich hatte den Eindruck, es geht hier wieder einmal in eine bestimmte Richtung.
Finde die Frage interessant, besser als Fotos von Helmen oder Diskussionen über Ölstandsmessung.
So,so! Ich könnte jetzt fragen, was Dich zu Dieser Annahme führt. Aber das lasse ich mal. Es sei denn, Du möchtest die Frage beantworten.
Außerdem hast du Dich ja schon mit Cali`s sehr fundierter und jeglichem Spott entbehrender Antwort zufrieden gegeben.
Ich verstehe überhaupt nicht weshalb so viele Leute hier im Forum immer mit einem riesigen Emotionalen Rucksack unterwegs sind.Wenn du diese Frage nicht beantworten kannst bzw möchtest dann schreib es doch einfach.Ich habe da kein Problem mit. Außerdem finde ich,habe ich auf Cali's Antwort angemessen reagiert.
Verstehe deine Aufregung nicht.
Alles anzeigenAufregung ist sicherlich übertrieben. Ich versuche es dennoch zu erklären, damit es so nicht stehen bleibt.
1. Du hast die Frage auf einen Post hin an mich gerichtet, in dem ich nur erläutert habe, warum diese Thema
überhaupt beackert wird (#9).
2. Ich kenne Dich nicht, aber ich bin mir sicher, dass Du ein viel erfahrener und versierterer Fahrer bist als ich.
Und ich nehme an, Du siehst das genauso. Weil wir beide keine heurigen Hasen in diesem Forum sind,
meine ich zu wissen, dass Du bei derartigen Themen gerne mal provozierst. Und irgendwie hatte ich eine
Ahnung, dass Du genau das mit Deiner Frage an mich im Schilde führtest. Ich vermute nämlich weiterhin,
dass Du die Antwort auf die von Dir gestellte Frage sehr gut selbst geben kannst. Sollte ich mich getäuscht haben,
sorry! Falls Du weiterhin interessiert bist, werde ich Dir gerne meine Einschätzung dazu, wie sich der Verlust
von bauartbedingter Schräglage in der Praxis auswirkt, mitteilen.
Hallo Thomas,
was berechtigt dich eigentlich zu deiner Aussage:,dass ich bei derartigen Themen gerne mal provoziere .Würdest du diese Frage denn mal beantworten?
....Ich hol mir Keks und Bier....
...Ich hol mir Keks und Bier....
Buähh! Das schmeckt doch nicht zusammen!
Beitrag 131, Absatz 4 vom Januar 2016
Beitrag 132 trifft es wohl besser
Moin, ich fahr nur auf öffentlichen Straßen, hab seit Jahr und Tag, egal welche Reifenbreite, immer 1cm "Angst/Vernufts- Rand" am Reifen.
Und nun?
Ich schäme mich, ehrlich................nicht.
Gruß aus Kiel, hier gehts eh nur Geradeaus!
Ingo
Moin, ich fahr nur auf öffentlichen Straßen, hab seit Jahr und Tag, egal welche Reifenbreite, immer 1cm "Angst/Vernufts- Rand" am Reifen.
Und nun?
Ich schäme mich, ehrlich................nicht.
Gruß aus Kiel, hier gehts eh nur Geradeaus!
Ingo
Wenn ich in die Situation komme, dass ich den Angststreifen wegfahren muss, hab ich dafür woanders nen ganz anderen Streifen...
Moin, ich fahr nur auf öffentlichen Straßen, hab seit Jahr und Tag, egal welche Reifenbreite, immer 1cm "Angst/Vernufts- Rand" am Reifen.
Und nun?
Ich schäme mich, ehrlich................nicht.
Gruß aus Kiel, hier gehts eh nur Geradeaus!
Ingo
Warum auch. Jeder fährt so wie er es kann
und möchte. Wichtig ist doch der absolute
Spaßfaktor.
Da man die Schräglage in Grad ohne Zylinderschutz nicht weiß, ist die Frage wie sie mit ist , doch müßig. Da hilft nur die Praxis. Ich habe diese Teile von SW Motech im Programm und hab mit meiner Scrambler noch nicht aufgesetzt. Bin kein Blümchenpflücker sondern ein alter Rennfahrer. Würde mal sagen auf öffentlichen Straßen ist es absolut ausreichend. Auf der Rennstrecke nicht. Biete dem Themenstarter an. das Teil kostenlos und unverbindlich zu testen. Wenn’s ihm nicht reicht, dann einfach zurück schicken und fertig. Wenn gut einfach überweisen
Gruß
Rainer
07:00