Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Bequeme Sitzbank --> Wunderlich oder Bikepolsterer?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • sind die ersten zwei Bilder Suchbilder ' wo ist der Fehler oder Unterschied' oder ein irrtümlicher Doppelpost??

  • Ich hole diesen Beitrag von Bernhard mal wieder hoch. Warum? Ganz einfach - weil der recht hat! :daumen-hoch


    Vor einem Jahr habe ich meine 9T Classic gekauft und von Anfang an nur Schmerzen am Hintern. In der ersten Zeit konnte ich keine 70 km fahren, ohne wegen der krassen Schmerzen eine Pause machen zu müssen.


    Was habe ich in der Zwischenzeit alles probiert:


    - Wunderlich-Sitzbank

    - Sitzbank der /5

    - orginal Sitzbank beim Sattler in der Nähe aufpolstern lassen (1. Versuch)

    - orginal Sitzbank beim Sattler in der Nähe aufpolstern lassen (2. Versuch, Umarbeitung mit "Gel")


    Und nun, nach einem Jahr fahre ich wieder am liebsten mit der original Sitzbank. Gestern war ich mit 3 kurzen Pausen 480 km unterwegs und das völlig ohne Probleme.


    Wie Bernhard schon ganz richtig sagt, ist es alles eine Frage der Gewöhnung bzw. des Trainings der betroffenen Muskeln. :brauen

    Bike Historie: Yamaha RD 80 LC II, Yamaha XJ 600 Diversion, Honda NTV 650, Honda CB 750, HD XL 1200 C Sportster, HD Dyna Switchback, BMW R NineT

  • ...kann man halt auch nicht wieder pauschal sagen. Für mich passt es nach der Umarbeitung einfach von der Sitzposition besser, ist bequemer und sieht wesentlich besser aus :0plan

  • Ich war jetzt gerade 6 Tage unterwegs, Allgäu, Gardasee und zurück war sehr zufrieden mit meiner Original UGS Sitzbank. Morgen noch mal ca 500km 👍

    Wie, zu Fuß gehen? Hab doch zwei gesunde Reifen!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Modellpflege 13

      • Ducati501
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      1,5k
      13
    3. Wardi

    1. Produktionsende?? 13

      • Dan
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      1k
      13
    3. Donnervogel

    1. EURO 5 119

      • Ronce
    2. Antworten
      119
      Zugriffe
      14k
      119
    3. Dennis

    1. Agilität erhöhen 357

      • ChristianRNT
    2. Antworten
      357
      Zugriffe
      22k
      357
    3. Matthias84

    1. Kilometerleistung Euerer NineT? 33

      • Rainman67
    2. Antworten
      33
      Zugriffe
      2,2k
      33
    3. Schwedd11