Hallo aus Südniedersachsen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo R Nine T Gemeide, ich bin seit März Besitzer einer 2014 ´´Ur´´Nine T sie hat nun 19.000 Km drauf.

    Zu meiner Person: 26 Jahre alt, 178cm groß und 72kg schwer.

    Ich bin bis jetzt 4tkm damit gefahren und war mit ihr bereits im Urlaub, wo sie schon ein paar Alpenpässe kennenlernern durfte. Es muss alledings noch einiges ´´optimiert´´werden, das werde ich aber in Zunkuft in anderen Beiträgen veröfentlichen bzw. diskutieren :brauen

    In diesem Forum hoffe ich auf Erfahrungen von gleichgesinnten und Hilfestellungen eurer und meinerseits.

    Allzeit Gute Fahrt wünscht Christian :daumen-hoch

  • Hi ChristianRNT

    ❤️ -lich willkommen im Club. Mit den genannten Touren bist ja schon ein alter 🐰 auf der 9 t.

    Einmal editiert, zuletzt von gammlef (25. Juli 2019 um 11:53)