Hat jemand eine 9,8l Legend Gear zusammen mit Rizoma Heckunterbau montiert?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nicht egal: Der SLC Halter wird das Problem, ich habe an zwei 9T die Kellermann Bullet 1000 verbaut und da geht der Halter haarscharf dran vorbei. Die große und kleine Tasche passt ohne Probleme.

    Beim 2. Umbau habe ich überlegt die OEM Blinker zu verwenden und bin zum Ergebnis gekommen, dass die zu lang sind und dann mit der Tasche kollidieren. Das ist ja schon beim Orig. Heck recht knapp und beim Rizoma Heck wandert der Blinker nach vorne. Außerdem ist der OEM Blinker-Fuss zu klobig und der SLC Halter passt nicht vorbei. Wirklich probiert habe ich das dann aber nicht, bin aber recht sicher, dass es nicht geht.

    Kann Dir morgen ein Bild schicken, dann siehst Du, wie knapp das wird.

  • Habe das so montiert. SLC Halter mit Rizoma Unterbau und Rizoma Blinker. Musste den Halter etwas ausfräsen, da die Blinker etwas im Weg waren. Ging mit nem Dremel relativ gut und bin auch etwas stolz auf das Ergebnis. Ich kann dir gerne noch Fotos nachreichen, musst mich aber vielleicht nochmals dran erinnern. Fahre am Dienstag nach Schottland und habe bis dahin einiges los...

  • Habe das so montiert. SLC Halter mit Rizoma Unterbau und Rizoma Blinker. Musste den Halter etwas ausfräsen, da die Blinker etwas im Weg waren. Ging mit nem Dremel relativ gut und bin auch etwas stolz auf das Ergebnis. Ich kann dir gerne noch Fotos nachreichen, musst mich aber vielleicht nochmals dran erinnern. Fahre am Dienstag nach Schottland und habe bis dahin einiges los...

    Ja, bitte Foto. DANKE:daumen-hoch Vielleicht auch eine Detailaufnahme ohne Tasche.

    Dann sehe ich schon mal grob, wie weit ich vor, beziehungsweise weg muss.

    Werde mir dann den Rohling-Halter von SW kaufen und passende Bleche anschweissen.

    Dass die OEM´s nicht passen, dürfte ja bekannt sein. Die Mini-Auflagefläche ist nun mal nur für Rundaufnahme konzipiert.

    Und warum die großen längeren Kellermann ohne, aber die kleinen, kürzeren Rizoma´s nur mit Nacharbeit passen sollen?:0plan´

    Widerspricht sich etwas.

  • Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich hoffe die Bilder helfen Dir weiter

  • Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Bild 1+3 zeigt, wie knapp der SLC Halter am Blinkerfuss vorbei passt. Bild 2 die max. Blinker Länge. Bild 4 die Sicht von oben. Die Bullet passen gut und haben gut Luft zur Tasche Legend Gear. Diese habe ich ca. 3cm nach unten versetzt, damit passt auf der Scrambler mit hoher Sitzbank eine Packrolle querr drüber.