Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Hat jemand eine 9,8l Legend Gear zusammen mit Rizoma Heckunterbau montiert?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nicht egal: Der SLC Halter wird das Problem, ich habe an zwei 9T die Kellermann Bullet 1000 verbaut und da geht der Halter haarscharf dran vorbei. Die große und kleine Tasche passt ohne Probleme.


    Beim 2. Umbau habe ich überlegt die OEM Blinker zu verwenden und bin zum Ergebnis gekommen, dass die zu lang sind und dann mit der Tasche kollidieren. Das ist ja schon beim Orig. Heck recht knapp und beim Rizoma Heck wandert der Blinker nach vorne. Außerdem ist der OEM Blinker-Fuss zu klobig und der SLC Halter passt nicht vorbei. Wirklich probiert habe ich das dann aber nicht, bin aber recht sicher, dass es nicht geht.


    Kann Dir morgen ein Bild schicken, dann siehst Du, wie knapp das wird.

  • Habe das so montiert. SLC Halter mit Rizoma Unterbau und Rizoma Blinker. Musste den Halter etwas ausfräsen, da die Blinker etwas im Weg waren. Ging mit nem Dremel relativ gut und bin auch etwas stolz auf das Ergebnis. Ich kann dir gerne noch Fotos nachreichen, musst mich aber vielleicht nochmals dran erinnern. Fahre am Dienstag nach Schottland und habe bis dahin einiges los...

  • Habe das so montiert. SLC Halter mit Rizoma Unterbau und Rizoma Blinker. Musste den Halter etwas ausfräsen, da die Blinker etwas im Weg waren. Ging mit nem Dremel relativ gut und bin auch etwas stolz auf das Ergebnis. Ich kann dir gerne noch Fotos nachreichen, musst mich aber vielleicht nochmals dran erinnern. Fahre am Dienstag nach Schottland und habe bis dahin einiges los...

    Ja, bitte Foto. DANKE:daumen-hoch Vielleicht auch eine Detailaufnahme ohne Tasche.

    Dann sehe ich schon mal grob, wie weit ich vor, beziehungsweise weg muss.


    Werde mir dann den Rohling-Halter von SW kaufen und passende Bleche anschweissen.


    Dass die OEM´s nicht passen, dürfte ja bekannt sein. Die Mini-Auflagefläche ist nun mal nur für Rundaufnahme konzipiert.


    Und warum die großen längeren Kellermann ohne, aber die kleinen, kürzeren Rizoma´s nur mit Nacharbeit passen sollen?:0plan´

    Widerspricht sich etwas.

    Gruss cruso :cool

  • Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bild 1+3 zeigt, wie knapp der SLC Halter am Blinkerfuss vorbei passt. Bild 2 die max. Blinker Länge. Bild 4 die Sicht von oben. Die Bullet passen gut und haben gut Luft zur Tasche Legend Gear. Diese habe ich ca. 3cm nach unten versetzt, damit passt auf der Scrambler mit hoher Sitzbank eine Packrolle querr drüber.

  • Danke für die Bilder.

    Ui, das ist aber mehr als knapp. Ich hab die Bullet mit Distanzen montiert.

    Sonst kommt man nicht auf die geforderten 180mm.

    Werde den rohen Bügel nehmen. Dann kann ich gleich ein Stück vor und etwas weiter raus

    platzieren.

    Will eh nur rechts eine Tasche

    Gruss cruso :cool

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kleine Schönheitskur für meine E3 nineT: Ventildeckle revised 24

      • Bernhard
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      842
      24
    3. Bernhard

    1. Racer JVB LED Scheinwerfer Umbau 3

      • FreshB
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      466
      3
    3. FreshB

    1. Klappbarer Schalthebel für die Racer 5

      • Jannik_HB
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      650
      5
    3. gammlef

    1. Racer Umbau finalisiert 31

      • dirkp
    2. Antworten
      31
      Zugriffe
      1,6k
      31
    3. dirkp

    1. Nine t die................... 582

      • Sechskantharry
    2. Antworten
      582
      Zugriffe
      43k
      582
    3. Prudence11