Servus aus Augsburg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,

    nachdem es eigentlich eine Yamaha XSR 700 werden sollte, stolperte ich über die Anzeige des
    örtlichen BMW Händlers und habe sie mir angesehen.

    3 Tage später Probefahrt und es war um mich geschehen - adieu Yamaha - gekauft R NineT Scrambler.

    Sehr schönes Bike, super genial zu fahren - und der Sound - einfach herrlich!
    Für mich das perfekte Gesamtpaket aus Fahrverhalten, Bedienung und Optik, Style und Sound.

    Was für kleine Veredelungen würdet Ihr dem Neuling empfehlen?

    Beste Grüße

    Sven

  • Was für kleine Veredelungen würdet Ihr dem Neuling empfehlen?

    - Von Anfang an haben mich die Spiegel gestört, da ich nichts gesehen haben, es wurden dann recht schnell die Lenderendspiegel Rizoma Spy R mpntiert

    - Danach kam rein für die Optik ein küzeres Heck und schwarze Zylinderkopfdeckel die der Scrambler recht gut stehen

  • Hallo Sven,

    herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt!

    Bezüglich Verändern: Komm doch am Wochenende zum Treffen in die Fränkische und sieh dir dort mal ein paar Beispiele an. Da kannst du auch gleich Probesitzen und Tips abholen! :bier

    Grüße aus dem Ammertal

    Hermann

    Externer Inhalt images.spritmonitor.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Hi Svennnnnn!

    Willkommen im Forum und immer gute Fahrt!

    Aus dem Nachbarlandkreis Wer:bier

  • Hey cool- Danke an Alle für die freundliche Aufnahme- freut mich das hier viele Gleichgesinnte sind.

    Ja an die Spiegel will ich auch zuerst ran- habe die Motogadget M.View Club Spiegel angedacht.
    Die sehen auf den Bildern sehr schön clean aus.

    Braune Griffe sind auch ne gute Idee- geht das auch mit der Griffheizung?

    Beste Grüße an Alle und Euch auch immer eine gute Fahrt


  • Hallo Svennn,

    mir ist es ähnlich ergangen. Nur habe ich die XSR 700 bereits gekauft gehabt, als ich 2016 in Garmisch die Scrambler gesehen habe. Obwohl die kleine Yamaha ein feines Motorrad war hat sie mir seit dem Augenblick keinen Spaß mehr gemacht. Seit 2017 habe ich die Scrambler. Ich bin bereits über 20000 gefahren und habe noch keinen einzigen bereut.

    Ich beglückwünsche Dich zu deine Wahl und wünsch Dir immer noch einen Tropfen Sprit im Tank.

    Jürgen