Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Bridgestone Battlax S22

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Die S22 steht auf dem Vorderrad 🤪


    Heißt auch nix. Bei uns im Norden wäre das gar nicht möglich, weil die abschüssigen Kurven dafür fehlen, in die man hineinbremst. Aber wenn Sie da sind, ist ausschließlich das Motorrad limitierender Faktor. Da schleift zu viel. Den S22 finde ich super, der hat nicht einmal den Grip verloren.

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Was zahlt ihr für den Reifenwechsel? Mein freier Händler hat für Reifenaus- und umbau gleich mal schlanke 130€ veranschlagt...das finde ich jetzt nicht unbedingt günstig :verdutzt

  • Nein in Berlin. Reifen hab ich selber gekauft, weil die bisher keiner ordentlich beschaffen konnte. Hab jetzt Preise zwischen 100-130€ bekommen, da ist dann alles inkl. Ein- und Ausbau der Räder und Entsorgung der Reifen dabei. Da ich die Räder leider nicht vorher ausbauen kann und die Reifen auch noch innerhalb der nächsten 7 Tage gewechselt haben will, werd ich da wohl um ein wenig Extrageld nicht herumkommen.

  • Dann solltest du mal die Freds ein bisschen lesen, anstatt immer nur Berichte zu schreiben oder Fragen zu stellen, die schon beantwortet sind.

    Der S 22, wurde im Forum schon erwähnt, hält 6000 km. Egal wie und wann du ihn nutzt. Inklusive Kaltgrip, Warmgrip, Handlichkeit, nur Stollen hat er noch nicht.

    Kommt natürlich darauf an. Meiner ist mit 3.500 runter. Neuer liegt beim Händler. Der M7 hielt länger


    ninet-forum.de/gallery/album/169/

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Bridgestone Battlax S22 329

      • Opa
    2. Antworten
      329
      Zugriffe
      21k
      329
    3. Bolle

    1. Michelin Road 5 38

      • FrankH
    2. Antworten
      38
      Zugriffe
      4,6k
      38
    3. Schwedd11