Servus, aus dem schönen Münster.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich lese hier nun schon ein paar Tage mit und wollte mich nun auch mal vorstellen.

    Bin bis Anfang des Jahres mit einer BMW f 800 r durch die Gegend gefahren, sehr viel auch mit meiner Frau hinten drauf. Wir sind in 5 Jahren fast 70 000 km gefahren es war das perfekte Motorrad aber jedes mal wenn ich eine r ninet Urban gesehen habe....

    Anfang des Jahres habe ich mir dann unter großen Gemaule meiner Traumfrau eine BMW R nineT Urban G/S gekauft.

    Für die Rettung des Familienfrieden wurden von Wunderlich die etwas höhere Sitzbank und die tiefer gelegen Fußrasten montiert, dazu hat sich meine Frau noch das Luftsitzkissen von SW Motek gegönnt.

    Wir sind mittlerweile seit März diesen Jahres 7500 km gefahren unter anderen auf denn Straßen von Norwegen und haben gemeinsam sehr viel Spaß mit dem Motorrad.

  • Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß.

    48155 meine berufliche Postleitzahl. :bier

    Ist schon eine schöne Gegend Münster, verglichen mit dem Pott.

    Gruß der Holgie :swetter EX nineT Driver:toeff