Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Betty's zukunft

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hier mal ein einblick was schon passiert ist.


    Highsider lenkerend Spiegel

    Wunderlich retro sport kennzeichen halter

    Wunderlich sixdays 2 heck

    Wunderlich lenkerstrebe

    Wunderlich nummertafeln

    Kellermann rücklicht/blinker


    Die Wunderlich Tafeln waren mir allerdings zu leer, hab einen Startnummer mit Blattgold und einen schwarzen pinstripe Umrandung andgebracht.


    Was noch gemacht wird:


    Blinker aufnahme vorne wird neu 3D gedruckt um den form besser and zubehör Blinker anzupassen.


    Stahl tank wird gebürstert und mit seidenmatt Klarlack versiegelt.

    "Bavarian Betty" wird ebenfalls mit Blattgold und schwarzen Pinstripe auf den Tank angebracht.


    Die Soziusfussrasten werden entfert und der Rahmen wird hinten mit dem Wunderlich Heck verschweißt.

    Das Rücklicht wird im Rahmen eingelassen.


    Eventuell fräß ich eine Skateboard zu um es als Heck unterverkleidung zu verwenden, das steht aber noch offen.


    Was mit den Blinkern passiert miss ich noch überlegen. ^^

  • Ich musste tatsächlich mehrmals hinschauen, weil mir irgendwas strange an der Scrambler vorkam.

    Es sind die nach unten montierten Lenkerendenspiegel. Sieht man nicht oft an der Scrambler, passt aber.

    Nummerntafeln sind generell nicht meins, ansonsten fein, fein bis hier hin.

    Gruß

    Thomas


    *Lick mihi asinum, Aviator!*

  • Ich musste tatsächlich mehrmals hinschauen, weil mir irgendwas strange an der Scrambler vorkam.

    Es sind die nach unten montierten Lenkerendenspiegel. Sieht man nicht oft an der Scrambler, passt aber.

    Nummerntafeln sind generell nicht meins, ansonsten fein, fein bis hier hin.

    Danke, danke.


    Ja ist Geschmackssache, aber irgewas muss den hässliche Luftfilter Kasten bedecken ^^.

  • Der in dem Falle eine Batterie ist:klatschen

    Jein, Batterie halter ist ja teil vom Luftfilter Kasten, aber egal hässlich ist es trotzdem und offene luftfilter sind in DE ja nicht all zu gerne gesehen. 😄

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Nine t die................... 582

      • Sechskantharry
    2. Antworten
      582
      Zugriffe
      43k
      582
    3. Prudence11

    1. Racer Umbau finalisiert 20

      • dirkp
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      855
      20
    3. stapszorro

    1. Öhlins Federbein eingebaut - passt 1

      • hardholgi
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      267
      1
    3. Maxo

    1. Racer JVB LED Scheinwerfer Umbau 2

      • FreshB
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      411
      2
    3. FreshB

    1. Racer Umbau geplant- Tipps? 193

      • Maxo
    2. Antworten
      193
      Zugriffe
      17k
      193
    3. xDennisx