Gude aus dem Rheingau

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, ich lese hier jetzt schon einige Tage mit und habe mir Anregungen von NineT-Erfahrenen eingeholt.

    Ich bin schon ein 65 Jahre alter Motorradknochen mit viel Moos auf dem Rücken und fahre mit Mopedzeit seit meinem 16. Lebensjahr.

    15 Jahre bin ich jetzt mit einer BMW R 1100 S Boxercup Replika, quer durch Südeuropa gefahren, hatte viel Spass mit ihr und sie hat mich nie hängen lassen.:herz

    Jetzt, da ich mich entschieden habe, nicht mehr so lange Strecken zu fahren, haben sich unsere Wege, schwehren Herzens getrennt und ich habe mich für eine R NineT entschieden,

    die ich am Mittwoch beim Händler abgeholt habe.

    Ich hoffe, wir haben hier viel Spass zusammen und meine neue "Dicke Berta" ist genauso zuverlässig wie mein altes Mädchen

    Ich wünsche allen hier allzeit gute Fahrt und immer genug Asphalt unter den Reifen.

    Grüße aus dem Rheingau:bier

    Harald

    Gude der Rheingauner :bier


       Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei! :olleshuhn

  • Hallo Harald,

    willkommen und viel Spaß im Forum und natürlich mit deiner 9T die eine gute Wahl ist :daumen-hoch

    (dein Avatar kommt mir so bekannt vor aus dem Jeep Forum)

    Grüße aus dem Unterallgäu

    Stefan

  • Gude Harald,

    vielleicht sieht man sich ja mal beim Benno in Kaub.

    Grüße uff die anner Rhoiseit,

    Dirk