Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Schön war es hier - ich hab viele Ideen für meine UGS aufschnappen können und viele schöne Bilder, Stories und Lösungsansätze mitgenommen. Nun hab ich die UGS wieder gegen einen Flugzeugträger - diesmal INDIAN Chieftain - getradet. Eine Harley quasi, die durch Schweizer Präzision funktioniert.

    Abmelden werde ich mich nicht, und mit geschätzter Duldung der Admins hier weiterhin vergnügt mitlesen sowie hie & da etwas beitragen. BMW-Fan bleibt man ja für immer.

    Alles Liebe aus Wien!

    Schöne Grüße aus Wien, G.

    curriculum motorae F650 Funduro [sold], R1100S [sold], 955 Speed Triple [sold], 998sFE, CVO StreetGlide [lemonized], R nineT Urban G/S [sold], Indian Chieftain Limited Badlands

  • Dir alles Gute und pass auf beim geradeaus fahren.:freak:rocker

    Gruss aus dem Bergischen

  • Mein lieber Mann, da hast Du Dir aber ein Schiff zugelegt!:wow

    Nichts für die österreichschen Serpentinen, oder?

    Dennoch, Gratulation dazu und ...ähhh... ahoi?

    Thomas, die kann schon auch Kurven - und richtig, "starten" heißt da wirklich "ablegen", hat was maritimes. :ablachen

    Schöne Grüße aus Wien, G.

    curriculum motorae F650 Funduro [sold], R1100S [sold], 955 Speed Triple [sold], 998sFE, CVO StreetGlide [lemonized], R nineT Urban G/S [sold], Indian Chieftain Limited Badlands