Salü
Fährt/Fuhr jemand von Euch Schmiedefelgen von AC Schnitzer auf der 9T? Wie wart Ihr damit zufrieden. Optisch gefallen Sie mir gut.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Salü
Fährt/Fuhr jemand von Euch Schmiedefelgen von AC Schnitzer auf der 9T? Wie wart Ihr damit zufrieden. Optisch gefallen Sie mir gut.
Ich bin ein Fan von Kineo Felgen.
Aber zur Ur-9T finde ich die Schmiedefelgen echt toll.
Ich bin ein Fan von Kineo Felgen.
Aber zur Ur-9T finde ich die Schmiedefelgen echt toll.
Wie war die Frage noch gleich?
Hallo
Fahre die Räder seit 3 Jahren absolut zu empfehlen fährt sich wie ne 250er Wollte die Räder nicht mehr missen
Habe sie in Alu Natur gelassen absolut problemlos außer man fährt im Winter mit Streusalz
Klare Kauf Empfehlung
Wie war die Frage noch gleich?
Was hast denn du für ein Problem.
Hallo
Fahre die Räder seit 3 Jahren absolut zu empfehlen fährt sich wie ne 250er Wollte die Räder nicht mehr missen
Habe sie in Alu Natur gelassen absolut problemlos außer man fährt im Winter mit Streusalz
Klare Kauf Empfehlung
wo hast sie geholt
Fahre die Schnitzer seit diesem Jahr auf meiner nineT und bin voll zufrieden. Habe meine allerdings schwarz Pulvern lassen. Gefühlt haben die Felgen positiven Einfluss auf das Einlenken/Fahrverhalten und auch das reinigen sowie die Reifendruckkontrolle (mit Winkelventilen) gestalten sich einfacher.
Auch von mir eine klare Kauf Empfehlung.
Hallo
Hab meine über den BMW Händler bezogen zu einem guten Preis
Es sei hier noch erwähnt, dass die „Schnitzer Felgen“ eigentlich Felgen von PVM sind.
Ja die sind von PVM. Aber ein Gutachten gibt es nur von Schnitzer. Ich fahre sie auch auf der Ur 9T in glänzend schwarz beschichtet, weil unbehandelt das Aluminium doch arg empfindlich ist.
Auf unserer Homepage findest Bilder
https://www.classicbike-raisch…-pvm-schmiedefelgen?c=146
Gruß
Rainer
Alles anzeigenJa die sind von PVM. Aber ein Gutachten gibt es nur von Schnitzer. Ich fahre sie auch auf der Ur 9T in glänzend schwarz beschichtet, weil unbehandelt das Aluminium doch arg empfindlich ist.
Auf unserer Homepage findest Bilder
https://www.classicbike-raisch…-pvm-schmiedefelgen?c=146
Gruß
Rainer
Frage?
Passen die Felgen von PVM auch zur Scrambler mit 19 Zoll vorderrad???
Danke Rainer
Hallo Swiss82. Nein für das 19“ Vorderrad gibt es das leider nicht
Gruß
Rainer
Hallo Swiss82. Nein für das 19“ Vorderrad gibt es das leider nicht
Gruß
Rainer
Jo dachte ich mir,
Gibt ja noch die Kineos, muss aber vorher eine Bank Ausrauben
sagt ein Schweizer
sagt ein Schweizer
Immer diese klischees
Du verstehst mich falsch !
Banküberfall als Schweizer ? Wie lange soll das denn dauern ? Oder ?
Das erinnert mich daran: https://www.youtube.com/watch?v=mpSGqBayE_Q
Mehr :
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Dauert vielleicht länger, dafür klappt alles wie es soll