Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Hilfe !! BMW Navigator Street - Zümo 390 NL

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,


    ich habe beim Kauf meiner Urban ein BMW Navigator Street dazubekommen

    und versuche mich damit anzufreunden.


    Frage: wenn ich über Apps , in Routenplanung gehe und die Route per " Karte durchsuchen" eingebe

    lande ich aufgrund der ^kleinen Karte und meinen Fingern selten genau auf der Straße, bzw. auch schonmal

    z.b. in einer Sackgasse o.Ä..


    jetzt will das Navi aber immer diesen Punkt anfahren, wenn ich auf der sichtbaren Route quasi durchziehe

    rechnet der immer wieder den abgetippten Punkt zurück.


    Kann man das ingendwie abstellen/umprogramieren, ich finde das nicht wirklich praxisnah,

    oder ich bin zu blöd ??


    Ich möchte aber am Gerät progamieren, vielleicht kann man das per Anschluß am PC

    im Navi ändern.


    Ansonsten schönes Wochenende


    Gruß Frank

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Hallo Helmut,


    ? verstehe ich nicht, wie meinst Du das, dann wenn ich

    an dem Punkt vorbei bin , diesen aus der Liste löschen??

    geht wohl ist aber mit anhalten verbunden.


    Bei einem Kumpel fragt das alte Tom Tom über einen Button nach

    und er kann den Punkt per knopfdruck überspringen.


    gruß Frank

  • Navi an den PC und diese Route/Track entfernen oder im Gerät diese Route/Track löschen.

    dann eine neue Route erstellen

    Gruß Helmut


    Soonham Cycle Fucktory

  • OK,


    aber dann passiert das bei der nächsten Planung per Karte durchsuchen ( in Apps) doch wieder

    man müßte dem Ding irgendwie beibringen das er , wenn man an einem eingeplanten Punkt vorbei ist,

    ohne diesen anzufahren auf den nächsten weiterplant. Meiner rechnet immer auf den nicht genau angefahrenen

    Punkt retour " wenden" ??


    Gruß Frank

  • Wenn mich nicht alles täuscht ist das bei Garmin immer so ein grundsätzliches Problem...

    Hatte mich auch schon öfter deüber geärgert und dann immer einzelne Routen von Punkt zu Punkt gemacht.

    Gruß aus HB

    .JP.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. TomTom Urban ohne Zeitanzeige 12

      • DoubleX
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      547
      12
    3. der_fla

    1. Welche Mützen tragt ihr? 714

      • Sechskantharry
    2. Antworten
      714
      Zugriffe
      74k
      714
    3. Sven

    1. R18 50

      • 9T
    2. Antworten
      50
      Zugriffe
      3,8k
      50
    3. FlatTwinRumbler