Stollen auf der Classic / Reifenfreigabe

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich überlege auf ein Festival in Ungarn zu fahren und dafür ein paar Stollen für die Wiese drauf zu ziehen. Welcher hat ne Freigabe für die 1N12. Bitte erspart euch weitere Kommentare zum Vorhaben etc. Danke ! :winken

  • Avon Trailrider - soll ganz gut sein für Strasse und auch ein bisschen Schotter. Ob das für die Wiese viel bringt, weiß ich nicht. Hat aber eine Freigabe! I

    Grüße aus dem Ammertal

    Hermann

    Externer Inhalt images.spritmonitor.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Hänge mich hier mal dran.

    Bin auch auf "Stollensuche".

    Hat jemand den Bridgestone Adventurecross AX41 dran. Oder weiß jemand, ob man dafür eine Freigabe bekommt? Konnte bisher dazu nix finden.

    Vaui