Hallo aus München

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ich bin Till, 28 Jahre alt und wohne zur Zeit in München. Ich habe letzte Woche Montag meinen Schein bekommen und konnte direkt danach meine 2017er NineT Pure vom Händler abholen :herz. Die erste "größere" Tour habe ich schon hinter mir und ich bin total begeistert von diesem Motorrad, auch wenn das wahrscheinlich nicht schwer ist nach einem Fahrschulmotorrad :P

    Jetzt heißt es das gute Wetter nutzen und soviel wie möglich fahren um Erfahrung zu sammeln und ich denke es gibt kaum was besseres als auf einem der schönsten Motorräder die es zur Zeit gibt weiter fahren zu lernen :daumen-hoch

    Beste Grüße,

    Till

  • Hallo Till,

    grüße in die Landeshauptstadt und ein herzliches Willkommen, von einem nineT-Rooki! ;)

  • Hi Till!

    Herzlich willkommen im "Club" der 9 T Driver!

    Allzeit gute Fahrt und pass auf, dass immer genügend Gummi zwischen dem Möp und der Straße ist. - Der Erdmagnet hats manchmal gewaltig in sich! :saufnase