Heckumbau von 8-Racing für BMW LED Blinker und evtl. dann auf die normalen Club Blinker von Rizoma

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Morsche,

    ich würde gerne das Heck umbauen auf 8-Racing für die BMW LED Blinker und evtl. dann auf die normalen Club Blinker von Rizoma. Jetzt die Frage, wenn ich das Heck so bestelle das die BMW LED-Blinker dran passen, kann ich dann anschließend einfach die Club Blinker drantüteln?? Hintergrund ist das die Rizoma Club Blinker wesentlich kleiner/Kürzer sind und somit evtl. noch ohne Probleme Seitentaschen dran passen könnten ohne die Blinker zu verdrücken.

    Kann hier jemand was dazu sagen? Ich hab mal einwenig im Forum gestöbert aber nix dergleichen gefunden!


    Gruß

    Markus

  • Hallo Markus,

    ich hab' auch das 8-Racing-Heck dran. Die Bohrung für die Rizomas dürfte etwas anders sein als für die originalen BMW-Blinker. Am besten vor der Bestellung Kontakt mit 8-Racing aufnehmen.

    Gruß

    Frank

  • So Heck ist bestellt und ......!!! Neu Sitzbank ist mit persönlichem Design in Arbeit beim Sattler !!! Nächste Woche ist sie fertig Bilder folgen dann noch :mega