Hallo aus Frankfurt a.M.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ich bin der Neue ;)

    34 Jahre alt und aktuell wohnhaft in Frankfurt am Main. Seit ca. 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer einer nineT aus 2014. Werde hier noch die Hinterradabdeckung demontieren, ein kurzes Heck anbringen und mittelfristig nach anderen Spiegeln Ausschau halten. Außerdem muss ich nochmal sehen, wie ich am sinnvollsten Gepäck auf der nineT unterbringe, da ich hin und wieder auch gerne mal mehrtägige Touren fahre (wie auf dem Bild zu sehen). Aber da werde ich in diesem Forum sicher einige Anregungen finden ^^

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo und herzlich willkommen.

    Zu allen auf deiner Agenda stehenden Themen findest du hier reichlich Infos.

    :daumen-hoch

    alles was ich schreibe ist nur meine Meinung und Jeder darf seine eigene haben. :daumen-hoch

    Liebe Grüße,

    Enrico

  • Hallo Bolle,

    herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt!

    P.S: Bist du der Erfinder der Redewendung: "...sich wie Bolle freuen..." ? :brauen

    Grüße aus dem Ammertal

    Hermann

    Externer Inhalt images.spritmonitor.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Noch mal Guude nach Frankfurt,

    gute Entscheidung das mit der nineT.

    Und wenn du mal schöne Straßen sehen willst: Odenwald hier bei mir vor der Haustür. Oder Spessart, von hier auf der anderen Mainseite.

    Ride On.

    Gruß

    Stephan

  • Grüße aus Offenbach! *duck* ;)

    Es gibt zwei Arten von Menschen: Die, die Motorradfahren scheiße finden und die, die zumindest ein mal in ihrem Leben Motorrad gefahren sind.