Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Helleres Licht / bessere Ausleuchtung - was habt ihr getan?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wie groß sind denn die Steine, die da bei euch in Mexiko so rumfliegen? 😳

    Klar passen da auch noch welche durch, aber die hält das Glas dann vielleicht auch aus. Ich habe nicht großartig recherchiert, sondern den genommen, der mir hier von BMW beim Kauf der Maschine gleich angeboten wurde. Beruhigt eben. Wie Motorschutzbügel, die ja auch keine 100%ige Sicherheit bringen.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hängerbeteiligung oder Ausleihen im Großraum Stuttgart 3

      • PapaMike
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      205
      3
    3. nixwiefort

    1. Wheelie fahren mit der R nineT 53

      • Robbs
    2. Antworten
      53
      Zugriffe
      3k
      53
    3. Hattenm

    1. Tirol macht dicht 551

      • Geiselh
    2. Antworten
      551
      Zugriffe
      33k
      551
    3. Schwedd11

    1. Ölkühlerschutz sinnvoll oder nicht? 148

      • thor2211
    2. Antworten
      148
      Zugriffe
      8,9k
      148
    3. Sechskantharry

    1. Was fahrt Ihr neben der nineT so? 969

      • DAR
    2. Antworten
      969
      Zugriffe
      102k
      969
    3. Robbs