Helleres Licht / bessere Ausleuchtung - was habt ihr getan?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Harald, bitte berichte uns, wen du Erfahrungen gemacht hast.

    Ich kann Dir sagen...es funktioniert alles bestens. Das H4-Kit hat alles was man braucht um das „Licht“ umzubauen. Die Versanddauer liegt bei etwa 4-5 Tagen.

    Ich hab mir auch mal eine LED Lampe zum Austausch bestellt..das sah es anders aus. Man müsste „frickeln“ damit es schön wird - das mag ich nicht.

    Das H4 Kit passt - man muss ggf. den Scheinwerfer etwas nachjustieren. Wenn man ihn so lässt wie er war, neigt das LED Licht dazu, den Gegenverkehr zu blenden. Das muss nicht sein.

    Bei Fragen..gerne Bescheid geben...


    P.S. Man kann auf deutsch bestellen.

  • Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Das ist die neue Lichtbombe und ich bin relativ weit wech von zu Hause und auch vom Händler, ist ja nicht mehr sooo lange hell....was für ein scheiss...so oder so stell ich mein Moped denen noch heute wieder auf den Hof

  • Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hotte im neunten Monat 🙄✌🏼 Das war jetzt mein Beitrag zum Thema besseres Licht 😷

  • ...was ist denn genau passiert? ich hab das Ding innerhalb einer Stunde selbst eingebaut, war kein Problem und hält bislang über 10Tkm bombenfest? :geschockt:verdutzt

    Höre dir jeden Ratschlag aufmerksam an, aber befolge keinen - auch diesen nicht! :altersack

  • Kann ich Dir nicht beantworten, Tom...bei 130 hat es Klack gemacht und der Scheinwerfer war unten und hing am Kabelbaum.

    Ich hab ihn einbauen lassen, weil meine nineT wegen noch anderer Sachen ohnehin gerade da war...

  • Kann ich Dir nicht beantworten, Tom...bei 130 hat es Klack gemacht und der Scheinwerfer war unten und hing am Kabelbaum.

    Ich hab ihn einbauen lassen, weil meine nineT wegen noch anderer Sachen ohnehin gerade da war...

    Schraube vergessen, nicht richtig angezogen oder oben nicht sauber eingerostet. Kann vorkommen - sollte nicht vorkommen aber was willst machen außer halt in Zukunft gleich selber richtig machen....:ditsch - nützt ja nichts!!

  • So, wie das Gehäuse deformiert ist, hat es ihn wohl erstmal nach oben geklappt. Vermutlich die Schraube unten nicht richtig angezogen.

    Schöner Schiet! Bekommst Du ihn denn wieder fest?

    Gruß

    Thomas

    *Die Welt ist eine Kurve!*

  • Meine nineT steht wieder auf dem Händlerhof...die letzte Nachricht sollte immer positiv sein ->
    Die neuen S22 fühlen sich sehr gut an, bislang kein Platten :daumen-hoch

  • von denen (Standlicht) hate ich 3 verschiedene drin, bei keiner waren nach wenigen Tagen noch alle Einzel-LEDs funktionsfähig.

    Ich schäme mich fast, daß ich einige davon verschenkt hatte :geschockt

    Vielleicht sehen sie aber nur gleich aus, sind aber innen anders aufgebaut. Oder mein Scrambler hat mehr gezittert :0plan

  • nicht doch - das bezog sich auf den Auslieferungs-Zustand, der ja eine Weile bis zur Behebung andauerte. Bis jetzt rollen die neuen Räder rund und auch bei der Speichenspannung gibt's nach gut 9.000 km nichts zu bemängeln.:daumen-hoch