Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Triumph vs BMW Scrambler

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • neben wilberts 70mm die sitzbank aufpolstern lassen um ca. 7cm mit für mich passenden anpassungen. optisch vielleicht nicht der super kracher, aber jetzt kann ich mehr als 200km ohne probleme fahren.

    Da waren aber mehr als nur ein paar Euro fällig :aaaaah


    Könnte man das Resultat mit Dir drauf sitzend irgendwo sehen?

    Ich habe ihm Geschäft auf der RnineT Scrambler gesessen und das passte gar nicht mit meinen 2m. Da passe ich gefühlt besser auf die 790 Duke und die ist schon klein.

  • dann mach ich dir ein foto am weekend in gerupftem zustand aber sitzwinkel ist ok und hatte letztes jahr das knie gebrochen. allerdings ja waren ca. 3 scheine komplett weg. ist halt als langes elend schwierig wenn man mehr als 100ps will. entweder etwas in richtung gs, ktm und co oder eben ein umbau. wobei das fahrwerk ja am sitzwinkel nichts ändert. somit sitzbank +rastentiefer+lenkererhöhung bist du eigentlich bei ca 800. optisch halt dann eher ein problem.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Drehzahlmesser an Scrambler 726

      • Badx132
    2. Antworten
      726
      Zugriffe
      150k
      726
    3. youare

    1. Triumph vs BMW Scrambler 23

      • Ampertiger
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      4,2k
      23
    3. stapszorro

    1. TÜV Abnahme bzw. Eintragung Unit Garage Lenker bei Scrambler 42

      • Ower67
    2. Antworten
      42
      Zugriffe
      4,6k
      42
    3. fm_1200

Diese Inhalte könnten dich interessieren: