Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Überdruck im Tank

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bei meiner Scrambler öffne ich den Tankdeckel vollkommen drucklos, bei der Pure meiner Frau ist da jedes Mal richtig Druck drauf und aus den länglichen Schlitzen im roten Einsatz spritzt etwas Sprit raus. Die äußeren Bedingungen sind vollkommen identisch, gemeinsam vollgetankt, zusammen 270-300KM gefahren und dann wieder getankt. Gestern stand die Pure den halben Tag in der prallen Sonne und dann hat es beim Öffnen echt heftig "geplobbt".

    Wie ist das bei Euch? Kann ja nicht sein, dass beide Varianten richtig sind.

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Ich habe in mir soweit sichtbar angeschaut und konnte nichts finden, dabei habe ich unter der linken Tankflanke ein Entlüftungsventil entdeckt. Falls das hängt, hätten wir den Übeltäter.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Diagnosegerät bzw. Diagnoseadapter OBD / OBD2 Verbindung mit Smartphone 23

      • RinetS
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      902
      23
    3. RinetS

    1. Federbein wechseln 15

      • Geiselh
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      545
      15
    3. Kraxler

    1. Auspuffhalter für Solo Betrieb 17

      • cutter1703
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      643
      17
    3. Whyara

    1. Abschaltung der Bordsteckdose 71

      • lugekri
    2. Antworten
      71
      Zugriffe
      8,8k
      71
    3. Bueffelche

    1. Problem beim Schalten 39

      • Robbs
    2. Antworten
      39
      Zugriffe
      2,1k
      39
    3. Robbs