Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

TomTom Urban ohne Zeitanzeige

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Vielleicht hat das Problem noch jemand anderer:

    Mein TOMTOM Urban zeigt seit einigen Wochen (ich glaube nach dem letzten Update von vor ca. 6 Wochen) nur noch 0:00 als Uhrzeit an.

    Selbst, wenn ich die Uhrzeit richtig einstelle, kommt sofort wieder 0:00 Uhr.

    Das gute Stück heute nochmal an den PC gehangen um die neuesten Updates zu laden und in der Hoffnung, das dann die Uhrzeit wieder stimmt.#

    Pustekuchen; wieder 0:00

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Eigentlich ist das eine Frechheit! Wir prüfen ob ein Update möglich ist aber kauft mal lieber ein neues.:daumen-runter

    History: Honda MB8, Kawasaki GPZ 550, Suzuki GSXR 1100, Suzuki Bandit 600 N, Kawasaki Zephyr 750, BMW R nine T :rocker

  • ich hab das TT Rider 2nd, mit Update und es zeigt die Uhrzeit und Ankunftszeit.... (wieder)

    nur manchmal findest es keine Sateliten...

    Gruß Helmut


    Soonham Cycle Fucktory

  • also bei meinem rider mit aktueller software und allen updates geht alles.

    Es kommt ja auch drauf an welchen Rider.

    Werner spricht von einem älteren Modell vermutlich

    wenn ich das richtig gegoogelt habe. Die Rider ab 400

    sollten wohl nicht betroffen sein.

    Gruß der Holgie :swetter EX nineT Driver:toeff

  • Vielleicht hat das Problem noch jemand anderer:

    Mein TOMTOM Urban zeigt seit einigen Wochen (ich glaube nach dem letzten Update von vor ca. 6 Wochen) nur noch 0:00 als Uhrzeit an.

    Selbst, wenn ich die Uhrzeit richtig einstelle, kommt sofort wieder 0:00 Uhr.

    Das gute Stück heute nochmal an den PC gehangen um die neuesten Updates zu laden und in der Hoffnung, das dann die Uhrzeit wieder stimmt.#

    Pustekuchen; wieder 0:00

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Es gab natürlich keine Information von TomTom:daumen-runter, aber seit dem gestrigen Update geht wieder alles :lachen

  • oben rechts ist ein Schlitz - da muss regelmäßig ein Euro eingeworfen werden :geht-klar

    Alternativ funktioniert auch ein Reset.

  • Da kennt sich wieder einer aus :klatschen

    damit hier keine Gerüchte aufkommen :taetschel


    die Ursache ist/war das "Week Roll Over"

    darüber haben alle Navi Hersteller, PKW Hersteller, Zeitschriften etc. informiert :daumen-hoch

  • So, mit dem neuesten Update funktioniert die Uhrzeit und die errechnete Ankunftszeit wieder.

    funzt alles wieder? ich hab mim Rider II seit dem "Week Roll Over" das Problem, dass es hin und wieder die Satelliten verliert :-( trotz Update

    Gruß Helmut


    Soonham Cycle Fucktory

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. R18 141

      • 9T
    2. Antworten
      141
      Zugriffe
      11k
      141
    3. Brainbomber

    1. Aktuelle Rabattaktionen 145

      • Pillepalle
    2. Antworten
      145
      Zugriffe
      23k
      145
    3. Kefir82

    1. Verzurren auf Fähren 6

      • Elster
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      329
      6
    3. FrankH