Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Vorschläge Retro Damenlederkombi

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich brauch mal eure Unterstützung:


    Meine Frau sucht einen leichten Sommereinteiler im Retrostyle. Sicherheitstechnisch sollte die Kombi allerdings auf aktuellem Stand sein.


    Ich habe mal rausgehauen "kein Problem bekommste an jeder Ecke" und jetzt kann ich nix gescheites finden.

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • wenn solche Fragen gestellt werden ist es immer gut zu wissen, aus welcher Ecke man eigentlich kommt. Möglicherweise kennen die Forums Mitglieder gute Läden. Anprobieren vor Ort ist doch einfach besser.


    Grüße, Uppercut

  • Wir leben südlich von Karlsruhe, da wäre Harro schon mal in Reichweite.


    Ich habe aber auch keine Hemmungen Stangenware in diversen Größen zu bestellen und die nicht passenden zurückzusenden.

  • Von IXS habe ich keine Retrokombi gefunden, wie heißt denn das Modell?


    Die Segura sieht auch ordentlich aus, gibt es die auch als Damenkombi?

  • Der Alne Scheffe ist allerdings ein sehr unfreundlicher Zeitgenosse. Ich hatte mal die Frech Leon Jacke in schwarz mit roten Applikationen von denen.

    Einmal editiert, zuletzt von Braltus () aus folgendem Grund: ERGÄNZUNG JACKE

  • Der Alne Scheffe ist allerdings ein sehr unfreundlicher Zeitgenosse. Ich hatte mal die Frech Leon Jacke in schwarz mit roten Applikationen von denen.

    Kann mich da nicht beklagen, hab mir da ne MaßKombi machen lassen, Top Service!

    vG Heiner

  • ALNE ist top! Da wird für jede Figur das passende geschneidert und in bester Qualität. Ich habe mir eine dezente schwarze Hose aus Känguru-Leder machen lassen. Die ist bequemer als jede Biker Jeans und erheblich sicherer. Außerdem mit allen Protektoren ausgestattet, die Hosen haben können.

  • Der Alne Scheffe ist allerdings ein sehr unfreundlicher Zeitgenosse. Ich hatte mal die Frech Leon Jacke in schwarz mit roten Applikationen von denen.

    Der Chef ist nicht unfreundlich... der ist Franke. Nach dem Motto: Nicht gemeckert ist genug gelobt.:schmunzeln

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Motorradpflege 17

      • RinetS
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      607
      17
    3. N4000

    1. Welchen Helm fahrt ihr so? 68

      • Shoker444
    2. Antworten
      68
      Zugriffe
      5,3k
      68
    3. Kuger

    1. Apple Airpods Pro 10

      • Thunderhawk
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      822
      10
    3. Thunderhawk

    1. Wer kennt diesen Helm 2

      • PMG
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      266
      2
    3. Sven