Hallo aus Franken!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.

    Bin frische Scrambler Fahrerin die eben erst den A Schein gemacht hat und schon fleissig gefahren!

    Komme aus Fürth und vielleicht findet sich hier ja der ein oder die andere Mit-/Ausfahrerin für schöne Touren?

    Liebe Grüsse

    Waltraud:daumen-hoch

  • Hallo Waltraud,

    willkommen im Forum. Ich fahre ebenfalls eine Scrambler und komme auch aus Fürth. Also wenn du mal eine Runde drehen willst oder Interesse an einem RNineT Stammtisch hast, einfach melden. Wir haben übrigens schon eine spitzen Lady onboard die sich sicher über Zuwachs freuen würde.

    Gruss Bert

  • Hallo Waltraud,

    Herzliches Willkommen an Bord. Bert hat unseren Stammtisch ja schon angesprochen. Vielleicht hast du ja mal Lust dazu zu kommen. Auch die ein oder andere Ausfahrt starten wir ;) wenn wir es unter einen Hut bekommen. Wir haben auch eine fb Gruppe und whats up. Falls Interesse gerne deine Nummer per privater Nachricht ;)

    Lg coffee

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE

  • Danke! Ich find Kathi nicht so toll, weil da eben alle hintigern und es immer voll ist. Gibt ja zig andere schöne Bierkeller und -gärten 😊

    Gibts schon ne Whatsapp Gruppe?