Teilegutachten Öhlins Cartridge FKS 211

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    hat jemand ein Teilegutachten für die Öhlins Cartridge für die Scrambler und kann mir dies als PDF zuschicken ?

    Bei meinem Gutachten was ich von Rainer mitbekommen habe ist in der Anlage V keine BMW zu finden. Leider ist Rainer

    momentan nicht erreichbar da auf nem Treffen.

    email dann per PN

    Danke schon mal vorab

    Gruß

    H.-P.

  • Was spricht denn gegen einen Upload hier in das Forum?

    Es ist nichts Geheimes, es sind keine persönlichen Daten und vielleicht kann es sonst noch jemand gebrauchen. :daumen-hoch

  • @ Hans-Peter: Ist unterwegs :daumen-hoch

    @ Theo: Normalerweise hat ja jeder, der die Kartuschen bestellt, das Gutachten mitgeliefert bekommen. Bei meinem .pdf ist auch noch die Änderungsabnahme mit persönlichen Daten bei - das muss man ja nicht öffentlich stellen. Hans-Peter vertraue ich da, und wenn Du das Gutachten brauchst, schicke ich's Dir gerne auch ;)

    Einmal editiert, zuletzt von nineT-mile (20. Juni 2019 um 21:28)

  • Tag Zusammen,

    ich habe auch so ein FKS211 in einer Urban GS, die ich gebraucht gekauft habe. Leider hat der Verkäufer es nicht eingetragen, meinte ist nicht nötig,

    habe mich darauf verlassen und hatte gedacht die ABE kann man sich im Netz herunterladen.

    Bisher habe ich nichts gefunden.

    Kann hier jemand helfen ?

    Danke und Gruß

    Jürgen

  • hast Du eine Rechnung von den Teilen, dann kannst die eigentlich über den Händler oder Hersteller anfordern...

    Gruß Helmut

    Soonham Cycle Fucktory

  • Danke für den Tipp, die versenden nur per Post und es dauert !

    Gruß

    Jürgen

    Hallo Jürgen,

    schick mir Dein Emailadresse per PN.
    Das PDF ist >1MB, daher kann ich es nicht hochladen.


    Viele Grüße

    Stefan

    „Bevor ich mich darüber aufrege, ist es mir lieber egal.“ (nach einem von mir sehr geschätzten Kollegen)

    PS: Es gibt Ausnahmen.

  • Hallo Jürgen. Mittlerweile gibt es eine ABE und daher muss es nicht eingetragen werden. Ruf mich an, dann schicke ich sie dir

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Beitrag von maggi*tm (15. April 2024 um 20:25)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (15. April 2024 um 20:26).