Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Teilegutachten Öhlins Cartridge FKS 211

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    hat jemand ein Teilegutachten für die Öhlins Cartridge für die Scrambler und kann mir dies als PDF zuschicken ?

    Bei meinem Gutachten was ich von Rainer mitbekommen habe ist in der Anlage V keine BMW zu finden. Leider ist Rainer

    momentan nicht erreichbar da auf nem Treffen.


    email dann per PN


    Danke schon mal vorab


    Gruß


    H.-P.

  • Was spricht denn gegen einen Upload hier in das Forum?

    Es ist nichts Geheimes, es sind keine persönlichen Daten und vielleicht kann es sonst noch jemand gebrauchen. :daumen-hoch

  • @ Hans-Peter: Ist unterwegs :daumen-hoch

    @ Theo: Normalerweise hat ja jeder, der die Kartuschen bestellt, das Gutachten mitgeliefert bekommen. Bei meinem .pdf ist auch noch die Änderungsabnahme mit persönlichen Daten bei - das muss man ja nicht öffentlich stellen. Hans-Peter vertraue ich da, und wenn Du das Gutachten brauchst, schicke ich's Dir gerne auch ;)

    Einmal editiert, zuletzt von nineT-mile ()

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Schwingenlager und Riemen Abdeckung Machined Scrambler 10

      • Danielo
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      372
      10
    3. Bernhard

    1. Lenker erhöhen und versetzen - Erfahrungsbericht erwünscht 18

      • scrambler90
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      926
      18
    3. Ingokiel

    1. Spiel im Lenkkopflager 2

      • Getriebekiller
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      223
      2
    3. Lence