Teilegutachten Öhlins Cartridge FKS 211

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    hat jemand ein Teilegutachten für die Öhlins Cartridge für die Scrambler und kann mir dies als PDF zuschicken ?

    Bei meinem Gutachten was ich von Rainer mitbekommen habe ist in der Anlage V keine BMW zu finden. Leider ist Rainer

    momentan nicht erreichbar da auf nem Treffen.

    email dann per PN

    Danke schon mal vorab

    Gruß

    H.-P.

  • Was spricht denn gegen einen Upload hier in das Forum?

    Es ist nichts Geheimes, es sind keine persönlichen Daten und vielleicht kann es sonst noch jemand gebrauchen. :daumen-hoch

  • @ Hans-Peter: Ist unterwegs :daumen-hoch

    @ Theo: Normalerweise hat ja jeder, der die Kartuschen bestellt, das Gutachten mitgeliefert bekommen. Bei meinem .pdf ist auch noch die Änderungsabnahme mit persönlichen Daten bei - das muss man ja nicht öffentlich stellen. Hans-Peter vertraue ich da, und wenn Du das Gutachten brauchst, schicke ich's Dir gerne auch ;)

    Einmal editiert, zuletzt von nineT-mile (20. Juni 2019 um 21:28)