Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Leichtes leises metallisches rasseln im kalten Zustand.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus, habe da mal ne Frage. Wenn mein Boxer kalt ist ist da so ein leichtes leises metallisches klingeln so wie wenn Unterlagscheibe oder eine Abstandshülse vom Schutzbügel locker wäre. Am Motorrad ist aber alles fest. Wenn der Motor warm ist also 100 grad dann ist es weg!!

    Können das die Steuerketten sein ?


    Ist das normal ? habt ihr das auch ?

    Moped hat jetzt 1700 Km drauf


    Gruß


    Markus

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Gaszug einstellen / Synchronisieren 68

      • Hexer
    2. Antworten
      68
      Zugriffe
      10k
      68
    3. Kardan06

    1. Drehmoment Hinter Stoßdämpfer 2

      • x105
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      151
      2
    3. x105

    1. db Eater 56

      • Sechskantharry
    2. Antworten
      56
      Zugriffe
      19k
      56
    3. Olaf75

    1. Prüfstand Mapping 22

      • SB09
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      1,1k
      22
    3. Rehcing

    1. Gepäckträger für meine Scrambler... - das ist ja aber für alle mehr oder weniger gleich... 13

      • MaT5ol
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      1,3k
      13
    3. nanuk