Bei uns „Westerwälder Basaltschädel“
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
Ansgar…

-
Ihr seid so verständnisvoll, hat das einen bestimmten Grund?
...............

Ist sicher die Ruhe vor dem Sturm.

Jetzt hören wir aber besser auf damit, sonst kommt er wieder
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. und es geht wieder ab in den Laberthread.
-
Das packt ihr nicht!!
Jürgen ist waschechter Franke und die haben ihren eigenen Kopf. 
Ein Franke
? Die Entschuldigung lasse ich nicht gelten
.....ich hätte das mit nem Fotopuzzle versucht
, jeden Tag ein Schnipsel mehr 
Und wir hätten dem Ding einen anderen Namen geben sollen!
-
Die erste R18 die mir gefällt

¡ Lo mismo !
-
-
Der Costarica9T könnte da vllt. was zu sagen. Ich glaub, der brettert lieber mit seiner Pure durch die heimische Gegend

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nicht meins - Aber nicht unorginell.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ja, die Richtung stimmt.

Ein Bigblock Roadster.

Fahrwerk müsste noch ein wenig nachgeschärft werden
und der Auspuff weg von den Eiern.

-
Für mich wirkt die schlicht zu lang, die hat fast was von 'nem Hillclimber.
Im Vergleich:
Externer Inhalt img1.motorradonline.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wer weiss, vielleicht entwickelt ja jemand Ambitionen

-
Als „Roadster“ wirkt der Radstand erst nochmal richtig. Die Auspuffanlage macht im Sommer an der Ampel sicher auch keinen Spaß.
-
Beitrag von Skeptizist (
23. April 2022 um 10:21 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (18. Januar 2026 um 22:17 ). -
- Offizieller Beitrag
Für mich wirkt die schlicht zu lang, die hat fast was von 'nem Hillclimber.
Im Vergleich:
Externer Inhalt img1.motorradonline.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wer weiss, vielleicht entwickelt ja jemand Ambitionen

... wäre ja spannend zu wisssen, wie sich diese R18 fährt....

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. So geht Sitzheizung natürlich auch…
-
Sultan of Sprint
-
- Offizieller Beitrag
Was ein Trümmer, wie verkaufen sich diese Flugzeugträger ?
-
interessant, aber nicht meins
-
...Alternative zur Rocket 3

-
Alternative zu garnix. Was nützt mich ein Mopped, wo ich mir mein Schienbein rund biegen lassen muß
um nicht am Zylinder......
-