Um das Skateboard hochzubinden. Weil das Skateboard sonst übern Boden schleifen würde.
Und das Skateboard scheint die Designerlösung für die Fussraste(n) zu sein.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Um das Skateboard hochzubinden. Weil das Skateboard sonst übern Boden schleifen würde.
Und das Skateboard scheint die Designerlösung für die Fussraste(n) zu sein.
Und das Skateboard scheint die Designerlösung für die Fussraste(n) zu sein.
Trittbrett
Und das Display wird mit Gebläse angetrieben. Fetter Schlauch.
Heute meine Scrambler in den 20 TKm Service gegeben und eine R18 bekommen.
Erstaunlich handlich, der Motor ist eine Drehmoment-Macht und man fährt sehr relaxed (mit Musik )
Leider bin ich zu groß und hatte heftige Verwirbelungen am Helm (sehr laut und unangenehm)
So ein Teil gehört ja auch nackt
Alles anzeigenHeute meine Scrambler in den 20 TKm Service gegeben und eine R18 bekommen.
Erstaunlich handlich, der Motor ist eine Drehmoment-Macht und man fährt sehr relaxed (mit Musik )
Leider bin ich zu groß und hatte heftige Verwirbelungen am Helm (sehr laut und unangenehm)
Ja das mit dem Drehmoment kann ich auch bestätigen und außer dass der Motor wirklich SEHR IMPOSANT ist, kann ich leider der R 18 GARNIX abgewinnen.
Ja das mit dem Drehmoment kann ich auch bestätigen und außer dass der Motor wirklich SEHR IMPOSANT ist, kann ich leider der R 18 GARNIX abgewinnen.
... ging mir genau so... ausser zur Eisdiele fahren oder Posertreffen sehe ich da wenig Fahrpotential ausser geradeausfahren...
... ging mir genau so... ausser zur Eisdiele fahren oder Posertreffen sehe ich da wenig Fahrpotential ausser geradeausfahren...
womit der anvisierte Einsatzzweck doch zu 100% getroffen wäre ...
Externer Inhalt scontent-frx5-1.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Gibt‘s da noch mehr Bilder von?
Die R18 ist Teil der strategischen Ausrichtung der Modellpalette. Wenn in absehbarer Zeit rigide Geräuschlimits und eine allgemeine Geschwindigkeitsbegrenzung von 60 Km/h auf Landstraßen bzw. 90 Km/H auf Autobahnen die heutige Vorstellung vom Motorradfahren beerdigen, kommt die Stunde der R18. Die Schräglagenfreiheit reicht dann bei halbwegs legaler Fahrweise für die meisten Straßen aus und vor allem kann das Motorrad ohne größere Designänderungen weitergebaut werden. Hier glaubt doch keiner ernsthaft, dass der riesige Motorblock für die bekannte Leistungsausbeute gemacht ist. Kurbelwelle und Co. sind nur Platzhalter und werden dann in einer R18E einem veritablen Akkupaket weichen, das locker in das ausgeräumte Gehäuse passt.
Gibt‘s da noch mehr Bilder von?
Titankrümmer... Find ich gut!
... ging mir genau so... ausser zur Eisdiele fahren oder Posertreffen sehe ich da wenig Fahrpotential ausser geradeausfahren...
Ich kann dem nur bedingt zustimmen.
Es ist ein Cruiser und in dem Sinne kein fahraktives Motorrad - da sind wir uns einig.
Aber ich war dann doch sehr überrascht, wie easy und handlich man die Kurven im Zürcher Oberland ziehen konnte und auch über's Hulftegg war die Handlichkeit überraschend gut - für einen Cruiser!!! Es ging überraschend flott und natürlich war die Schräglage erwartungsgemäss limitiert. Aber wer nicht auf Kurvenhatz und Schräglage steht, der bekommt mit der R18 ein kurventauglichen und handlichen Cruiser. Dieses Dahingleiten hatte schon etwas entspannendes...
Für mich persönlich kommt eine R18 nicht in Frage, weil ich dann doch mehr flott und mit Schräglage unterwegs bin und deswegen bleibt es bei der 9t. Und falls mich mal der Hafer stechen sollte und ich einen Cruiser möchte, würde es eher der deutlich preiswertere Triumph Bonnie Bobber werden, der das gleiche gemütliche Dahingleiten ermöglicht, zu weniger als 50% des Preises.
Externer Inhalt scontent-frt3-1.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Von wem ist die ( der Umbau ) ?
Wenn ich das Logo richtig deute...
Auf BMW-Motorrad.de findet gerade die Abstimmung statt,
welcher Händler die schönste Customized R18 gebaut hat.
Eine hässlicher als die Andere
Na der geprägte Ledersattel sieht doch schön aus
Die R 18 tut mir echt leid. Aber ich werde das Gefühl nicht los dass die bei den Händlern vor sich hingammelt. Der Kult fehlt auch und jedes Mal schön saufen, ich weiß auch nicht so recht.