Externer Inhalt
scontent-lga3-1.cdninstagram.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Selbst mit dem Bunny sieht die 18er seltsam aus , die Proportionen stimmen einfach nicht.
Die R18 die eine Harley sein will, ihr Standig könnte schlimmer werden als damals die C 1200 C Cruiser.
Für Umbauten könnte sie jedoch taugen
Das Seitenprofil ist wirklich bemerkenswert hässlich.
Mensch Tom, wusste noch gar nicht das sie dir nicht gefällt.
Vg
Mensch Tom, wusste noch gar nicht das sie dir nicht gefällt.
Vg
Als reduzierter Umbau könnte es durchaus noch was werden
Die Beine müssen sich deswegen mit einer Position zufriedengeben, die im Cruiser-Segment eher unbeliebt ist: wie auf den Klo, die Knie klappen obendrein tendenziell nach innen. BMW nennt das zwar "lässig" und "cool", aber dem Cruiseristen wird seine Gynäkologenstuhlergonomie ("Feet Forward Position") doch fehlen.
.........Doch fahre los, und die traditionelle Position der Füße wird dir egal sein.....Und doch ist sie mit großem Abstand das herzerwärmendste Motorrad, das in den letzten Jahren das Cruiser-Segment betreten hat. "Exceeds Expectations", sagt der Brite.
Wenn ich sage, dass dieses Ding ein Erfolg wird, dann hänge ich mich kaum aus dem Fenster.
Ich glaube das Disproporzionale Design der R18, das viele von uns stört, kommt von den unschön grossen Auspüffen...
vielleicht kommt da noch was, das besser in die Linienführung passt....
Gibt es schon.
Ein Kumpel hat Sie sich in Natura angeschaut und gesagt in der Realität wirkt er nicht so abartig.
So hat die R18 schon ein ganz anderes Gesicht als die Serie. Leider wird man für den Umbau nochmal einige tausend Euro oben drauflegen müssen, was den Kreis derjenigen die sich das Bike dann leisten können oder wollen weiter einschränkt.
Leider wird man für den Umbau nochmal einige tausend Euro oben drauflegen müssen
In Summe knapp über 30.000 €.
... und gesagt in der Realität wirkt er nicht so abartig.
Das ist jetzt aber auch nicht wirklich ein Kompliment
In Summe knapp über 30.000 €.
Den Rahmen hätte ich schon allein wegen der Felgen auch geschätzt.
Das ist jetzt aber auch nicht wirklich ein Kompliment
Zitat: Im Original ist der Auspuff auch nur halb so schlimm und gar nicht so riesig.
Gibt es schon.
Speichenfelgen, kleineres Voderrad, größerer flacherer Tank, gerader flacher Lenker, kurzer Auspuff...
dann könnte es was werden
Ich schätze ab 35.000 Euro wird aus der hässlichen Werkskrücke was gutes.
Gerade Probegesessen und angeschaut. So schlimm ist sie wirklich nicht.
Aber der Funke ist nicht übergesprungen.
Der Motor ist schon interessant, riesiges Teil.
Aber alleine das Hochwuchten vom Seitenständer und die Sitzposition, nicht meins.