Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• .... Torxschrauben am Retrobike

..... und silberfarbene Ausgleichgewichte auf schwarzen Felgen... wieder einmal!:weia

Für dich Thomas

Falls ich gemeint sein sollte: kannte ich schon, trotzdem Danke!:daumen-hoch

Gruß

Thomas

*Die Welt ist eine Kurve!*

• Wenn es hier jetzt wieder ums Blümchen geht dann auch von mir etwas nettes zur R18: Der Motor ist klasse :)

"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

Verkaufe meine H&B C Blow Taschen Vanucci von Louis für 80€ + Versand oder Abholung vor Ort.

• mein Freundlicher sagt: er hat 10 unterschriebene Kaufverträge und kann sie bis Frühsommer 2021 ausliefern.

• Mußt Du auch nicht, steht aber jedem gut zu Gesicht.

Wir unterhalten uns doch hier über ein Motorrad oder nicht???

Ich finde die Gurke nun mal hässlich ob dir oder anderen das nun passt oder nicht ist mir egal... schon mal was von freier Meinungsäußerung gehört?

Du könntest mir aber mal erklären wie man in solch einer Sache Tolerant sein kann? Entweder die R 18 gefällt einem oder eben nicht.

Sollte ich natürlich deine Gefühle verletzt haben... :lachen:lachen:lachen:baerli

"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

Verkaufe meine H&B C Blow Taschen Vanucci von Louis für 80€ + Versand oder Abholung vor Ort.

Einmal editiert, zuletzt von Radknecht ()

• Der Tester von 1000PS klingt ja überwiegend positiv und ist recht angetan.

Finde den Test gut, klingt schon glaubhaft auch weil er nich nur lobt weil es eine BMW ist "gites ittelfedld" oder was er da sagt aber "setzt keine neuen Maßstäbe a la GS oder RR damals.

Mir gefällt sie mit der Zeit immer mehr, aber das ist einfach Gechmackssache.

• Wir unterhalten uns doch hier über ein Motorrad oder nicht???

Ich finde die Gurke nun mal hässlich ob dir oder anderen das nun passt oder nicht ist mir egal... schon mal was von freier Meinungsäußerung gehört?

Du könntest mir aber mal erklären wie man in solch einer Sache Tolerant sein kann? Entweder die R 18 gefällt einem oder eben nicht.

Sollte ich natürlich deine Gefühle verletzt haben... :lachen:lachen:lachen:baerli

Man kann seine Meinung frei äußern und trotzdem tolerant sein. Du sagtest, Du mußt nicht tolerant sein. Und über Geschmack sollte man sowieso nicht streiten. Und nein, Du hast bei mir keine Gefühle verletzt. Ich stehe der Sache, ob man sie mag oder nicht, nämlich sehr tolerant gegenüber. Mir gefällt sie, ist aber für mich, zumindest derzeit, nicht das richtige Mopped.

Hab zumindest schon draufgesessen und den Motor gehört und gespürt.

Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

• Man kann seine Meinung frei äußern und trotzdem tolerant sein. Du sagtest, Du mußt nicht tolerant sein. Und über Geschmack sollte man sowieso nicht streiten. Und nein, Du hast bei mir keine Gefühle verletzt. Ich stehe der Sache, ob man sie mag oder nicht, nämlich sehr tolerant gegenüber. Mir gefällt sie, ist aber für mich, zumindest derzeit, nicht das richtige Mopped.

Hab zumindest schon draufgesessen und den Motor gehört und gespürt.

Oki, passt schon :)

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. R18 1,6k

• 9T
    2. Antworten
      1,6k
      Zugriffe
      130k
      1,6k
    3. Soonham