Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nein und Nein Ernie.

    Auch wenn ich noch nicht Probe saß, die Concepte gefallen mir besser als was da kommt.

    Die Neunzig Jahre BMW Motorrad Geschichte, genannt NineT...würde ich nicht eintauschen wollen.

    Nicht einmal gegen eine trockene Ducati.

  • Ich kann das erst nach einer ausgiebigen Probefahrt beurteilen.

    Alles andere ist doch nur Spekulation.

  • also gut - ich erkläre euch mein luxusproblem.

    ich habe zur zeit 2 motorräder.

    eine s1000r für die schnelle runde über die hausstrecke und gelegentliche ausflüge auf den kringel.

    und eine pure zum gemütlichen entspannen. am sonntag nachmittag zum eiscafe mit jethelm und sonnenbrille.

    ein drittes mopped kann und will ich mir nicht leisten. kriege sonst die rote karte vom haushaltsvorstand.

    deshalb dachte ich mir die pure zu verkaufen und mir einen adäquaten ersatz anzuschaffen. aber es muß schon etwas deutlich gegensätzliches zur s1000r sein. weil den scharfen 4 zylinder will ich behalten.

    • Offizieller Beitrag

    Zur Info,

    das Rote Bike ist ein BMW Konzept Bike und wird so nicht zu kaufen sein.

    Die R18 wird 20000,-€ bis 25000,-€ kosten.

  • Da muß ich Dich leider korrigieren. Sowohl bei meiner Sportster, als auch bei meiner Switchback (ist eine Dyna), setzten zuerst die Fußrasten...

    Ich hatte eine FXDC Dyna Superglide, Bj. 2007. Da hat rechts immer der untere Auspufftopf hart aufgesetzt. Nach kurzer Zeit war die Befestigungsschelle so weit weggefräst, dass man sie nur noch hätte aufsägen können. Nichts mit lustig. Da haste schon Angst, bevor der nächste Kreisel kommt. Stimme Dir also völlig zu.

    - Boxern seit 1987 -

  • Zur Info,

    das Rote Bike ist ein BMW Konzept Bike und wird so nicht zu kaufen sein.

    Die R18 wird 20000,-€ bis 25000,-€ kosten.

    wenn Du dann anfängst umzubauen inkl. Rädern etc. und Du auch noch carbonisierst, ist man schnell bei 35 - 40 Tsd.

    • Offizieller Beitrag

    Keine Angst Micha, ich habe sie im Original gesehen wie sie kommt, nix für mich.:geht-klar

  • Ich hatte eine FXDC Dyna Superglide, Bj. 2007. Da hat rechts immer der untere Auspufftopf hart aufgesetzt. Nach kurzer Zeit war die Befestigungsschelle so weit weggefräst, dass man sie nur noch hätte aufsägen können. Nichts mit lustig. Da haste schon Angst, bevor der nächste Kreisel kommt. Stimme Dir also völlig zu.

    Engländer? :denk:brauen

  • Gibts zur R18 auch nen schönen Anhänger?? Ich meine so ein Traktor braucht doch den Anhang!!:toeff

    Schön allein der Gedanke sich mit dem Erwerb eines solchen Monstrums zu befassen ist mehr als obszön und verwerflich!! - Noch dazu wenn man stolzer Besitzer einer gediegenen 9 t ist! :olleshuhn

  • ...Schön allein der Gedanke sich mit dem Erwerb eines solchen Monstrums zu befassen ist mehr als obszön und verwerflich!! - Noch dazu wenn man stolzer Besitzer einer gediegenen 9 t ist! :olleshuhn

    Nein, weil es zwei unterschiedliche Konzepte sind.

    Ich bin auch kein Fan dieses Stils von Motorrad. Mein Puls wird sofort schneller bei jeglicher Art von Motorrad wie man sie früher und heute auf Rennstrecken bewegt.

    Die Tatsache, dass es Menschen gibt, die damit weniger anfangen können, kann ich aber sehr gut akzeptieren. Diese Leute als geschmacklos zu bezeichnen würde mir nie in den Sinn kommen.

    Grüße

    Maxo