Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ...hat ja niemand behauptet das dieses Teil ein „Kurvenräuber“ wird...und im Gegensatz zur R18 Concept sieht die R18/2 Concept schon stark nach „Normalität“ aus (nah an einer „E-Zulassung“)....


    ich find die toll, is halt ein anderes Motorrad mit einem anderen Einsatzzweck. Man kann die NineT auch nicht mit ner GS vergleichen.


    Ehrlicherweise, komm ich nicht so ganz dahinter was Du erwartet hast und an Hand deiner (emotionalen anstatt fundierten) Aussage ist ein Shitstorm eher unbegründet.


    Die wird schon Positiv einschlagen und in den Abverkäufen die Charts stürmen (vielleicht nicht Platz 1, aber locker unter die ersten 10), mach Dir da mal keine Sorgen.


    „My 5 cemt‘s“


    VG

  • BMW verdient sein Geld mit teuren Autos , bei Motorrad erneut ist das nicht anders.

    Da spielt das Ranking in der der Zulassungsstatistik nur eine untergeordnete Rolle.

    Gruß Detlef

  • Das Ranking is auch relativ schnuppe, ob die sich da lang hält oder auf 15...28....sein mag, die werden das Ding schon gut verkaufen, glaube nicht das dies eine nineT Racer wird (welche erst jetzt wahrscheinlich top Abverkaufszahlen hat bei den Angeboten).

  • BMW als Deutscher Hersteller legt aus Marketinggründen schon wert darauf in der D Zulassungsstatistik vorne dabei zu sein.

    Frei nach dem Motto: Schaut, unsere Produkte verkaufen sich super, weil sie super sind.

    Dafür machen Sie jede Menge Werkszulassungen. Außerdem können die Werkszulassungen danach mit Nachlass an den Endkunden weitergegeben werden.

    Dafür bleibt das Preisgefüge ( Stichwort Rabatte) nach außen hin stabil.

    Gruß

    Micha