Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Immer dieses unwissende schei ss gelaber!

    Ein Verletzungsrisiko durch die Bauweise ist auszuschließen :winken

    das gehört zu den allgemein gültigen Bauvorschriften - auch mit Bezug zur Produkthaftung

    (deshalb gibt es bei fabrikneuen Motorrädern auch immer einen Kettenschutz)


    der "Unwissende" setzt eine Wette mit einen Kasten Bier

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Solang man mit etwas Customizing den look wieder so herstellen kann .... und zum Umbau dürfte sie sich genau so hervorragend eignen wie die R nine T


    Wird schon gut werden, auch wenn ich die Zylinder eher störend finde, aber abwarten, momentan eh kein Geld für ein viertes Motorrad :geschockt

  • Auch wenn die Karre nur ansatzweise so schön clean, wie auf den Bildern, in Serie ginge, wäre das mal wieder ein Weitwurf der Münchener :rocker



    Edgar H., ich zähle auf Dich :lachen

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • So ein Sch***.... :mega da macht man den Führerschein neu, wollte eigentlich Harley fahren, fährt nun R9T aus vollster Überzeugung und Leidenschaft und dann sowas? Herrschaften, ist dieses Fahrgestell goil...mit einem Sound zum nieder knien! Ich befürchte, der alte 89er 7er wird gehen müssen...sollen....dürfen, wenn dat Dingens so kommt!

  • So ein Sch***.... :mega da macht man den Führerschein neu, wollte eigentlich Harley fahren, fährt nun R9T aus vollster Überzeugung und Leidenschaft und dann sowas? Herrschaften, ist dieses Fahrgestell goil...mit einem Sound zum nieder knien! Ich befürchte, der alte 89er 7er wird gehen müssen...sollen....dürfen, wenn dat Dingens so kommt!


    Niemals einen 7er gehen lassen.... hab schon einen und ein zweiter kommt in den nächsten Wochen hinzu.... 12-zylinder gibts auch nicht mehr lange in einer normalen Preisklasse ;)

    Hab einmal einen E24 verkauft, dem trauere ich bis heut hinterher. Also behalten .... lieber Rnine T wech 8)


    Die Amis wünschten sich in Sturgis einen Preis unter 24000.- USD , mal gespannt was hier aufgerufen wird....

  • Niemals einen 7er gehen lassen.... hab schon einen und ein zweiter kommt in den nächsten Wochen hinzu.... 12-zylinder gibts auch nicht mehr lange in einer normalen Preisklasse ;)

    Hab einmal einen E24 verkauft, dem trauere ich bis heut hinterher. Also behalten .... lieber Rnine T wech 8)


    Die Amis wünschten sich in Sturgis einen Preis unter 24000.- USD , mal gespannt was hier aufgerufen wird....

    Ganz so unrecht hast ja nicht, es ist ja auch noch ein V12 der ersten Serie...der bleibt schon. Dafür wurde etwas anderes aufgegeben, damit sich Moped und 7er verbinden lassen.:daumen-hoch


    Was die R18 betrifft: die Möhre ist schon sehr emotional behaftet, was die Sache gewiß nicht günstiger machen wird.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Coole Typen mit Moped 494

      • DoubleX
    2. Antworten
      494
      Zugriffe
      59k
      494
    3. don_cali

    1. Versicherung Zweitmotorrad 8

      • runemcee
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      248
      8
    3. runemcee

    1. Wann kommt das erste Salz auf die Straßen? 38

      • ninetT98
    2. Antworten
      38
      Zugriffe
      1,3k
      38
    3. 9T

    1. "Leiser" Integralhelm gesucht 23

      • gb90
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      757
      23
    3. Dynamike

    1. Aufstellmoment/"Gegenkraft" in Kurven/Schräglage OHNE zu bremsen 84

      • nineT-mile
    2. Antworten
      84
      Zugriffe
      2,2k
      84
    3. gb90