Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Solang man mit etwas Customizing den look wieder so herstellen kann .... und zum Umbau dürfte sie sich genau so hervorragend eignen wie die R nine T

    Wird schon gut werden, auch wenn ich die Zylinder eher störend finde, aber abwarten, momentan eh kein Geld für ein viertes Motorrad :geschockt

  • So ein Sch***.... :mega da macht man den Führerschein neu, wollte eigentlich Harley fahren, fährt nun R9T aus vollster Überzeugung und Leidenschaft und dann sowas? Herrschaften, ist dieses Fahrgestell goil...mit einem Sound zum nieder knien! Ich befürchte, der alte 89er 7er wird gehen müssen...sollen....dürfen, wenn dat Dingens so kommt!

  • So ein Sch***.... :mega da macht man den Führerschein neu, wollte eigentlich Harley fahren, fährt nun R9T aus vollster Überzeugung und Leidenschaft und dann sowas? Herrschaften, ist dieses Fahrgestell goil...mit einem Sound zum nieder knien! Ich befürchte, der alte 89er 7er wird gehen müssen...sollen....dürfen, wenn dat Dingens so kommt!

    Niemals einen 7er gehen lassen.... hab schon einen und ein zweiter kommt in den nächsten Wochen hinzu.... 12-zylinder gibts auch nicht mehr lange in einer normalen Preisklasse ;)

    Hab einmal einen E24 verkauft, dem trauere ich bis heut hinterher. Also behalten .... lieber Rnine T wech 8)

    Die Amis wünschten sich in Sturgis einen Preis unter 24000.- USD , mal gespannt was hier aufgerufen wird....

  • Niemals einen 7er gehen lassen.... hab schon einen und ein zweiter kommt in den nächsten Wochen hinzu.... 12-zylinder gibts auch nicht mehr lange in einer normalen Preisklasse ;)

    Hab einmal einen E24 verkauft, dem trauere ich bis heut hinterher. Also behalten .... lieber Rnine T wech 8)

    Die Amis wünschten sich in Sturgis einen Preis unter 24000.- USD , mal gespannt was hier aufgerufen wird....

    Ganz so unrecht hast ja nicht, es ist ja auch noch ein V12 der ersten Serie...der bleibt schon. Dafür wurde etwas anderes aufgegeben, damit sich Moped und 7er verbinden lassen.:daumen-hoch

    Was die R18 betrifft: die Möhre ist schon sehr emotional behaftet, was die Sache gewiß nicht günstiger machen wird.

  • War heute beim Freundlichen und habe natürlich gefragt, ob es Neuigkeiten zur R 18 gibt. Der Verkäufer meines Vertrauens zuckte nur

    die Achseln und meinte, dass selbst die Verkäufer zur Zeit keine weitergehenden Informationen erhalten, als das, was öffentlich im WWW

    zu erfahren ist. Was er bestätigen konnte ist, dass der offene Kardan so kommen wird. Ebenso, dass es drei Varianten geben wird.

    Und dass der Grundpreis bei 20.000 Euro liegen wird. Nach oben offen. Das teuerste jemals von BMW angebotene Motorrad.

    Gruß

    Thomas

    *Die Welt ist eine Kurve!*

  • Wenn das so bleibt, wird es zumindest vom Einstiegspreis keine Konkurrenz zu HD...

    Dennoch scheint das Interesse groß. Der Verkäufer meinte, er hätte schon einige verkaufen können, wenn es denn ginge.

    Besonders an die gutbetuchte Klientel, die schon 2 oder 3 Mopeds in der Garage hat.

    Gruß

    Thomas

    *Die Welt ist eine Kurve!*

  • BMW hat den Anspruch mit der R18 im HD-Revier zu wildern. Und da ist der Einstiegspreis niedriger.

    Es ist leicht, gut betuchten Mitmenschen Moppeds zu verkaufen.

    Aber die nicht ganz so gut betuchten, die auch bei HD den kleinen Einstiegspreis vorziehen, wird man nicht erreichen.

    Die StreetBob ist seit 2006 mit knapp 14000 als Einstieg die meistverkaufte HD gewesen, wenn ich das richtig erinnere. Und das ist das Revier, wo BMW wildern will, damit sie Erfolg gegen HD haben. Und das wird m.E. nicht leicht sein.

    Gruß aus HB

    .JP.