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... Traum ... Alptraum... Hochgebirgs-R18-Trauma.... das sind doch Steigerungsformen...
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Mach das wech...
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R18 mit Reitersattel
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Journalistentraum ?
Die Jungs von Motorrad kann man auch nicht mehr ernst nehmen. Sollte an dem uralten Gerücht von BMW Affinität doch etwas dran sein ? Verschrieben, -
Wenn das kein Albtraum ist, was dann ?
. Die haben sich verschrieben, die meinten Albtraum
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Ich weiß nicht, Bagger mit Klubsessel
jetzt mal ehrlich... unabhängig von der R18 Diskussion. Ich steh ja auf Leichtbau, aber ein 380kg Klotz der sich brüstet, dass die aus dem vollen gefrästen Krümmermuttern angeblich 500g wiegen... - das Stück! mit Carbonventildeckeln auszurüsten ist doch in etwa auf dem Niveau von Auswuchtgewichten aus dem selben Material oder versteh ich mal wieder was nicht??!!
Die Deckel sind doch nur drübergestülpt.
Die Deckel sind doch nur drübergestülpt.
dann doch umsomehr....!
Ob die R18 jetzt ein geeigneter Chopper, Cruiser, Bobber oder was auch immer ist, spielt für mich keine Rolle - wirklich 'fahren' kann man damit nicht.
Dabei geht es mir nicht um Leistung, Fahrwerk oder Bremsen, sondern einfach um die Schräglagenfreiheit.
Mehr als 45° (von mir aus auch 50 oder 55°) hat auf öffentlichen Straßen vermutlich nichts verloren, allerdings hat weniger als 30° in einem Motorrad m.M. nach auch nichts verloren.
Genüsslich mit konstanter Geschwindigkeit eine Tälerstraße abzureiten hat auch seinen Charme, Drehzahl nicht am Limit, Schalten und Bremsen unnötig, alles über das Motormoment regeln, alles schick, aber ein Minimum an Schräglagenfreiheit brauche ich halt dafür.
Harley hat das damals mit den Buells gelöst, das waren auch keine Renneisen aber damit konnte man trotzdem lustvoll Kurven surfen. - Dieses Teil verspricht das zwar auch, aber solange nicht mal jemand ordentlich Hand ans Fahrwerk legt, ist das alles vergebliche Liebesmüh.
Ich verstehe nicht, warum noch keine den R18 Motor in ne r nineT gehängt hat - das ist bestimmt nicht einfach sollte aber prinzipiell irgendwie gehen.
Bleibt aber unsinnig, zum genüsslichen Kurbensurfen gibt es ja bereis die r nineT!
Keine Ahnung ob man damit Stilvoller rum "Tukkeln" kann.
ninet-forum.de/attachment/41469/
... die R18 dürfte immer noch schnell in der Kurve am Boden raspeln... auch wenn sie nun dynamischer aussieht...
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Und eine Verkleidung noch keinen Racer.....
...wie erwähnt, ganz nett um die handwerkliche Kompetenz zu zeigen, als nutz-und fahrbarer Untersatz eine selten dämliche Lösung.
Der R18-Motor passt vermutlich zu einigen Bike-Klassen aber mit Sicherheit nicht zu einem Pseudo-Racer. Sorry das Teil ist voll daneben...
es gibt ne neue K1600....
Die ist leichter, hat mehr Drehmoment, deutlich mehr Power, ist bequemer und günstiger ist sie vermutlich auch noch!
170 Seiten über einen Bock zu schreiben den eigentlich keiner will?? - da muss da auch mal Platz für sein!
Aber ist mit der GS ja genauso...
Du scheinst noch recht jung zu sein, anderes kann ich mir diese "Engstirnigkeit" nicht erklären
Naja.........50+ ist ja soooooo jung auch nicht mehr
Äh, also…dann bin ich Alt?
Äh, also…dann bin ich Alt?
Aus Wikipedia:
Junger Mensch ist ein in deutschen und österreichischen Gesetzen definierter Begriff. In Deutschland wird damit eine unter 27 Jahre alte Person bezeichnet und in drei Bundesländern Österreichs eine unter 18 Jahre alte Person.
Das ist doch ein Buchhaltertrick, damit wir in Deutschland überhaupt noch ein paar junge Menschen in der Statistik haben.