Hallo aus dem Ruhrgebiet

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo miteinander,

    im wahren Leben bin ich der Sven, Ü 40 und mehr im Triumph Lager unterwegs.. Fahre für die Strasse eine Street Triple 765 RS und für die Renne eine Street Triple 675 R. Und es steht noch eine Speed Triple T509 von 97 mit dem 885er Motor rum, die ich eigentlich noch aufbauen wollte... Hab aber immer weniger Lust zum Schrauben und will wenn mehr fahren...

    Nun ja... Eigentlich war/ist der Plan einen Scrambler zusätzlich zu kaufen um ein wenig zu entschleunigen.. ich möchte auf der Strasse etwas ruhiger werden als bisher...

    Die kurze Testfahrt mit dem NineT Scrambler hat mir ganz gut gefallen. Nun bin ich eine wenig am hin und her überlegen, ob dies das Richtige für mich ist und werde mich hier mal ein wenig umsehen und die eine oder andere Frage stellen. Kaufberatung etc... Sofern es dazu kommen wird... Denke auch noch über etwas anderes nach...

    Habt also bitte ein Nachsehen mit mir...

    Danke vorab...

  • Hallo Sven...willkommen im Forum..hast ja einen ganzen Fuhrpark in der Garage. Mit ner Scrambler kann man schon ganz gut entschleunigen..muss es aber nicht..Drehmoment gibt´s reichlich. :)

    Ich fahre meine jetzt seit Vatertag..und kann sagen tolles Moped....macht Spass..ist pur und ehrlich. Vibriert und hat grandiosen Sound...eben ein Charakter-Motorrad. 😎🤘🏼

    Viele Grüße...der Pd

  • Thx Männers... Mal sehen was es oder ob es was gibt..

    Wie bekomme ich die ständige Amazon Anzeige im Beitrag weg?

  • Soo.. lange nicht mehr hier gewesen.. zwischendurch für eine alte Triumph Thunderbird Sport entschieden, diese aber wieder nach 3 Monaten im letzten Jahr verkauft... Die Suche geht weiter..😆

  • Hallo Sven,

    ich hab auch noch eine Speed Triple 15 anniversary in der Garage stehen. Einfach ein schönes Bike. Ich hab mich auch ein wenig umgesehen auf dem Markt, Triumph macht einfach schöne und im Detail ausgedachte Motorräder. Am Ende blieb dann Triumph Bobber, die Scrambler 1200 XE und die Urban G/S übrig. Entschieden habe ich mich dann für die Urban G/S. Probiert hab ich keines von den Bikes, mir reicht das es mir gefällt, der Rest ist für mich relativ 😀

  • So Männers.. Lang ist her… Über diverse Umwege und ehrlicherweise eine Unzufriedenheit zieht ein Moped aus und ein neuer NineT Scrambler E5 mit Alutank (war ein must have mit der schönen Schweißnaht) sowie Komfort-Paket und vor allem schwarzen Kreuzspeichenfelgen bei mit irgendwann zum Ende des Jahres (voraussichtlich) ein. Das Angebot vom BMW Händler war einfach zu verlockend. Sie nimmt dann Platz neben einer Triumph Speed Triple T509 Mix aus 955er und 1050er, sowie einer Street Triple 765RS.

    Den verrückten Mat5ol kenne ich persönlich und habe mich auch schon mit ihm ausgetauscht.. Sobald die NineT da ist, wird sie einen kompletten Fahrwerksumbau erfahren, dies wird das Erste sein. Ich habe hier gewisse Ansprüche, die es original de facto für mich so nicht hält.

    Ich schaue mich dann mal intensiv hier um. BMW ist für mich völliges Neuland, bin seit gefühlten Ewigkeiten im Triumph unterwegs.

    Grüße

    Possi (Sven)

    Einmal editiert, zuletzt von possi (21. August 2022 um 09:23)