Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Begrüssung an alle Forumsteinehmer. Hab mir zum 60. Lebensjahr eine Ninet einfach so bestellt, so kann meine 2v nach über 200K km ein bischen Ruhe haben für Wartung und schrauben:ablachen

  • Willkommen und viel Spaß,

    wenn du noch mehr einfach so was bestellen möchtest, könnte ich Dir eine Liste zukommen lassen :)

    Gruß Sven

  • Danke fürs Willkommen, hab mich die letzten Jahrzehnte auf hpn und 2v Foren rumgetrieben da an den Gummikühen bis an der letzten Schraube Hand angelegt wurde, da blieb nichts verschont, nach dem Motto wer nicht schraubt fährt nicht und der Austausch war oft sehr hilfreich und interessant, ich sehe es kommen auch die neue wird auf dem OPtisch landen :lachen

  • Ja Pässe fahren ist schon was tolles, und eine Stunde bis zum Garda mit Prosecco am Toblinosee ist schon angenehm, leider ist der Garda über den Sommer immer so überbevölkert dass samt moped oft kein weiterkommen mehr möglich ist. Und auf unseren Passtraßen ist die Rennleitung auch immer häufiger anwesend

  • Dank Danke , euch ebenfalls viel Spass im Fahrtwind, ich bekomme wie gesagt meine erst ende Juli, zur zeit werkle ich gerade am Setup meiner G/S denn die wird dann wieder wie üblich für die Urlaubsfahrt nach Portugal überbeladen. :denk

  • Danke, ich werde das Schätzchen erst gegen ende Juli in Empfang nehmen , wenn ich der Aussage des Bmw Verkäufers trauen kann. Dies ist weiters nicht schlimm, da ich meine "Alte" nicht in Zahlung gegeben habe, die bleibt bei mir, hat mich 30 Jahre durch viele Länder und Geschichten begleitet, ist immer noch fit, und bleibt bis zu meinem Exitus infaustus mein Fernreisemotorrad, soweit der Plan:guckenmal sehen.

  • Ja Pässe fahren ist schon was tolles, und eine Stunde bis zum Garda mit Prosecco am Toblinosee ist schon angenehm, leider ist der Garda über den Sommer immer so überbevölkert dass samt moped oft kein weiterkommen mehr möglich ist. Und auf unseren Passtraßen ist die Rennleitung auch immer häufiger anwesend

    Traumgegend! Dann viel Saß dort mit dem neuen Traummoped!:toeff