Hallo aus dem Allgäu

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo :)

    ich bin im Oktober 2018 auf eine ninet umgestiegen nachdem ich drei Jahre mit meiner F800R eigentlich sehr zufrieden

    war, optisch und leistungsmäßig aber nochmal was anderes wollte. Meine Karriere als "Wiedereinsteiger nach 21 Jahren"

    begann vor 5 Jahren und ich habe keinen Tag bereut, fahre gerne duchs schöne Allgäu oder auch weiter.

    Ich bin zwar einer kleinen Bikergruppe vor Ort angeschlossen, kenne aber leider niemand hier mit einer ninet für ein

    bisschen Erfahrungsaustausch oder Tipps.

    Ein paar wenige Dinge möchte ich auch noch verändern, aber da ich nicht direkt ein "Schrauber" bin, was nicht heißt

    dass ich es nicht versuche, guck ich mich hier mal um wie andere das so machen und möchte mir Inspirationen holen.

    Freue mich darauf,

    Grüßle, Susi

  • Herzlich Willkommen. Immer schön, mal eine Frau auf dem Moped zu sehen. Gibt viel zu wenige.

    Viel Spaß mit der Ninet.

    alles was ich schreibe ist nur meine Meinung und Jeder darf seine eigene haben. :daumen-hoch

    Liebe Grüße,

    Enrico

  • Hallo Susi,

    viele Grüße und willkommen aus Oberegg, sowie viel Spass im Forum und selbstverständlich mit deiner 9T.

    Nach dem ich mir nun selbst erst seit letztem Jahr, als Wiedereinsteiger mir die UGS so mal ganz spontan zugelegt habe (und seitdem das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekomme), würde mir auch ein kleiner Erfahrungsaustausch aus der Nachbarschaft oder mal ne kleine spontane gemeinsame Runde durchs Allgäu Spass machen.

    :winken

    Grüße aus dem Unterallgäu

    Stefan

  • Hi Susi, willkommen im Forum! Bin zwar auch in Schwaben wohnhaft, aber mehr nördlich, meine Touren enden aber nicht an der Bezirksgrenze. Vielleicht trifft man sich Mal ( Allgäu- Bodensee)

    Gammlef:bier