Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Neues von motogadget

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo in die Runde,

ich plane Griffe, Blinker und Spiegel auszutauschen - motogadget hat für mich die coolste Auswahl. Also habe ich Kontakt aufgenommen, weil ich wissen wollte ob Adapter etc. notwendig sind. Spoileralarm - ja sind sie ggf. sogar ein anderer Lenker.

ABER...das wichtigste das mir Heiko von motogadget gesteckt hat ist - in ca. 4-6 Wochen werden neue Spiegel vorgestellt - wie ich finde wahre Leckerbissen. Anbei ein paar Bilder...für mich steht fest ich warte wohl noch ein paar Tage mit meinem Umbauvorhaben...weil mit den schicken Spiegelchen...wird es schickedelick. :rocker

Edit: Damit Heiko nicht mit Anfragen überhäuft wird - 4-6 Wochen soll es noch mindestens dauern bis man die Spiegel käuflich erwerben kann. :)

• Wenn Du nicht so lange warten willst... :brauen

https://www.ebay.de/sch/i.html…otogadget+m.view&_sacat=0

Wurden im November im MOTORRAD vorgestellt

Der m.view spy ist ohne ECE - bekommst nicht eingetragen - die anderen ebenso wenig die Du da auf eBay verlinkt hast. Außer die..die so gerade sind...die nicht so schick zur Seite „schauen“..die sind jetzt schon erhältlich und mit ECE.

Die Modelle die ich hier gepostet hab sind ALLE mit ECE und somit ohne weitere Eintragung zum anbasteln geeignet...aber erst in 4-6 Wochen. Wie gesagt...die Info hab ich direkt von motogadget 😉

• Manchmal denke ich mir...“Warum glaubt man mir nicht einfach, wenn mir der Geschäftsführer von motogeadget etwas mitteilt...das ich mit anderen teilen möchte?!“

• Hat jemand die m.grip montiert?

Ich habe keine Heizgriffe und stelle mir das folgendermaßen vor:

Gummis von den Hülsen runterpopeln

Befestigungsringe mit Madenschrauben auf den Hülsen fixieren

Griffe auf die Ringe schrauben

Endkappen drauf und fertig

Passt das so?

• Glaub einfach mal, dass die ECE-Kennung an eine Mindestspiegelfläche gebunden ist.

Der "spy"-mini wird dann ganz schön wachsen. In etwa genau auf die Größe vom "cafe".

Alles vorgestellt im MOTORRAD 11/2018:

https://www.motorradonline.de/…d-ohne-fassung-ohne-rand/

...dem schließe ich mich an!

Denke mal eher das „wenn“ neue kommen sollten, die nur einen anderen Arm bekommen..,allerdings Dir gleichen Spuegel verwenden werden welche bereits erhältlich sind, dies sieht auf den Bildern nämlich so danach aus!

• ...dem schließe ich mich an!

Denke mal eher das „wenn“ neue kommen sollten, die nur einen anderen Arm bekommen..,allerdings Dir gleichen Spuegel verwenden werden welche bereits erhältlich sind, dies sieht auf den Bildern nämlich so danach aus!

Richtig...es kommen neue Arme...mit Spiegeln die man zwar schon kennt...sehen aber mit dem neuen Arm trotzdem besser aus. 😁

• Glaub einfach mal, dass die ECE-Kennung an eine Mindestspiegelfläche gebunden ist.

Der "spy"-mini wird dann ganz schön wachsen. In etwa genau auf die Größe vom "cafe".

Alles vorgestellt im MOTORRAD 11/2018:

https://www.motorradonline.de/…d-ohne-fassung-ohne-rand/

Das weiß ich...und es kann gut sein...das die Spiegelfläche wachsen wird...es geht doch nur darum...das es diese Modelle bald käuflich zu erwerben gibt....neuer Arm...meinetwegen..“alte“ Spiegel...sehen aber trotzdem cooler aus..als die mit dem geraden Arm...das ist aber mein persönlicher Gusto. 😉

• Moin!

Hat schon jemand Erfahrungen mit metallenen Griffen gesammelt?

Gibt es einen Vergleich zwischen m.grip und m.grip soft?

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Von der Optik her sind die m.grip schon sehr interessant.

Grüße

Freddie B.

Beste Grüße

Freddie B.

• 6 Wochen sind rum und es hat sich noch immer nichts getan. Weiß jemand vielleicht etwas Neues?

Die m.view spy sehen einfach geil aus, wäre echt top wenn die mit E-Nummer kommen würden:daumen-hoch

• Die Jungs von MG kommen mit der Produktion des bisherigen Programms nicht hinterher. Die sind eingeschlagen wie eine Bombe. Auch bei uns sind diese Spiegel ein absoluter Renner

Gruß

Rainer

CLASSICBIKE RAISCH

• 6 Wochen sind rum und es hat sich noch immer nichts getan. Weiß jemand vielleicht etwas Neues?

Die m.view spy sehen einfach geil aus, wäre echt top wenn die mit E-Nummer kommen würden:daumen-hoch

...werden nicht mit E-Nummer kommen, außer der Durchmesser des Spiegels wird größer!

• Hab gerade bei Motogadget auf der Homepage geschaut und siehe da, gibt 2 neue Modelle der Spiegel. Der m.view street ist quasi wie der spy, nur mit größerer Fläche. Oder eben wie der m.view cafe, nur mit schwenkbarem Arm. Kann man sich aussuchen, welche Erklärung einem besser gefällt.

So oder so... PistolPD hatte recht

Jetzt muss nur meiner Madame beibringen, dass ich schon wieder neue Spiegel brauche

Gruß Joe

• Weiß sie denn nicht, das es seit dem 01.01.2019 gesetzliche Vorschrift ist, die Spiegel in vorgeschriebenen Intervallen zu tauschen ?

Das ist ein Sicherheitsaspekt der nicht außer Acht gelassen werden darf.

Sonst gewöhnt sich das Auge zu sehr an die Spiegel und die erforderliche Aufmerksamkeit ist nicht mehr gegeben.

Vom nicht unerheblichen Bußgeld mal abgesehen. Und Punkte gibt es auch.

Da sind neue Spiegel wesentlich preiswerter.

• Haha...jup..so ist es. :) Naja...hatte ja gesagt, dass ich mich mit einem der Geschäftsführer ausgetauscht hab. Der wir mir keine Märchen erzählen 🤪

Und soll ich Euch was sagen...die Parts sind schon da...wooohoooo...😎🤘🏻Jetzt nur noch einen schicken Lenker aussuchen..dann kann es losgehen...

..viele Grüße...der Pd

Dateien

• motogadget.jpg

(906,17 kB, 63 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Umbauten aus aller Welt 5,4k

• 9T
    2. Antworten
      5,4k
      Zugriffe
      744k
      5,4k
    3. Vespatifoso