Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Bequeme Sitzbank für R9T

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Suche eine (gebrauchte) bequeme Sitzbank für meine BMW R nine T.

    Die originale Sitzbank kenne ich, auch die Scramblerbank - letztere bin ich zuerst und nur ganz kurz gefahren :geschockt

    Danach suche ich also *nicht*.

    Interesse hätte ich entweder an einer vom Sattler professionell in Richtung Langstreckencomfort umgebauten Originalbank (Fahrer & Sozius) oder an einer Wunderlich Comfortsitzbank oder an etwas ähnlichem.

    Es gibt ja auch noch das Teil aus den USA (Mustang Seats), vielleicht ist das gut und jemand hat es herumliegen oder kann mir das etwas sagen.

    Deutlich besser und bequemer als die Originalen BMW Bretter muss es sein.

    Es darf gerne etwas breiter sein als das Original und bis ca. 2cm höher aufgepolstert.


    Angebote bitte per Mail möglichst mit Bild und Preisvorstellung.

    Danke schön vorab!

    Festina lente - Eile mit Weile

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wunderlich Ergobank schwarz gesucht

      • Butze
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      86
    1. [SUCHE] Seitenstütze, Seitenständer von Scrambler oder UGS

      • Schwoiher
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      95
    1. Suche Sitzbank 2 Teilig für E4 RnineT classic

      • Energy02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      96
    1. Suche Ventildeckel R ninet

      • urbanadler
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      141