R18

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Und ich Angelina Jolie Pitt

    wenn dieses oder das "kerstin" mal im echten leben um die ecke kommen sollte mit bartstoppeln im gesicht und mit strumpfhosen und damenschuhen angekleidet, werden hier aber manche süssholzraspler wahrscheinlich ganz schwer enttäuscht sein. :lachen

  • wenn dieses oder das "kerstin" mal im echten leben um die ecke kommen sollte mit bartstoppeln im gesicht und mit strumpfhosen und damenschuhen angekleidet, werden hier aber manche süssholzraspler wahrscheinlich ganz schwer enttäuscht sein. :lachen

    Du aber nicht, nicht wahr? :lachen

    • Offizieller Beitrag

    OK, dann geht der geistige Dünnschiss weiter, und ich komisch....ihr kennt mich nicht :brauen

  • Ich bin erfreut zu lesen, dass es doch noch weitere Menschen gibt, die gequirlten geistigen Dünnpfiff als solchen erkennen.

    Trotzdem würde auch ich vorschlagen, dass wir es hier bei den Motorradthemen belassen. Auch wenn es manchmal schwer ist, nicht mit dem geistigen Baggermatsch zu spielen, wie ich zugeben muss... :pfeifen

  • Wenn ich dann wieder diese Häme in den Postings von Radknecht lese, dann würde ich mich am liebsten wieder verabschieden.

    Meine liebe Kerstin

    Mein Kommentar zu deinem Posting bezog sich ausschließlich darauf mich zu Ignorieren... da ich ja davon ausgehen durfte das du mich ignorierst und du dich hier abmelden wolltest

    1. Du hast mich auf deine Liste gesetzt.

    2. Du wolltest dich abmelden.

    3. Sei konsequent...

    Dein Dislike auf mein Posting zeugt davon was für ein armseliges kleines Menschlein du bist.

    Vor allen Dingen zeigt es aber auf das du über keinerlei Anstand und Selbstreflexion verfügst.

    Du tust mir leid.

    Aber mach dir keine Sorgen, ich werde dich nicht auf meine Persönliche Liste setzen da ich keine Persönliche Liste habe. Hätte ich aber eine (so wie du) würde ich sie nicht öffentlich zu Schau stellen...

    Wie gesagt keinerlei Anstand und kein Charakter vorhanden.

    Worum ich dich allerdings bitte ist mich zu ignorieren und zwar komplett.

    In diesem Sinn :winken:winken:winken

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

    Einmal editiert, zuletzt von Radknecht (3. Juni 2019 um 22:19) aus folgendem Grund: Buchstabensalat

  • Externer Inhalt i.ytimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Aus jeder Perspektive einfach nur schön :brauen

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Was faszinierend ist das man Bremse und Kupplung ohne Behälter verbauen kann,

    zumindest vorne.:0plan Und das die Bremszangen nicht radial verschraubt werden ist

    wohl der Nostalgie geschuldet. Eine andere Frage die sich mir stellt, bringt BMW das Bike

    wirklich als Einsitzer auf den Markt?? Wünschenswert wäre es ja weil sonst die ganze

    Silhouette im A...… wäre. Es ist ja schön das Designer sich so austoben dürfen, nur hat es

    später mit der Serie nur wenig gemein.

    Gruß der Holgie :swetter EX nineT Driver:toeff

  • Eine andere Frage die sich mir stellt, bringt BMW das Bike

    wirklich als Einsitzer auf den Markt??

    Na hoffentlich. Für alles andere gibt's doch die Gold Wing von Honda... :brauen

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !