R18

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ... ich habe absolut kein Bedürfnis euch einmal in Natura, oder in echt wie du Ernie schreibt, zu sehen.

    In diesem Zusammenhang ein Vorschlag an die Admins: in einem anderen Boxerforum ist es Pflicht, dass das Mitglied in seinem Avatarbild eindeutig erkennbar sein muss. Das würde ich mir hier auch wünschen. Es diskutiert sich einfach besser, wenn man ein Bild des Gegenüber vor den Augen hat, und es macht die Sache persönlicher. In jenem Forum geht es weitaus respektvoller zu als hier - auch wenn manche Diskussionen wie z.B. über Topcaserelings auch nicht mein Ding sind...😩

    Also, Kerstin und Ernie et al: Mut zum persönlichen Avatar.

    Viele Grüße,

    Holger

    - Boxern seit 1987 -

  • in einem anderen Boxerforum ist es Pflicht, dass das Mitglied in seinem Avatarbild eindeutig erkennbar sein muss.

    Wie sollte das verifiziert werden? Ich könnte ein Bild eines x-beliebigen Menschen einstellen.

    Wir dem auch sei, sollte es Pflicht werden, wäre ich hier weg. Ich möchte meine Fratze einfach nicht

    im WWW verbreiten.

    Gruß

    Thomas

    *Die Welt ist eine Kurve!*

  • In diesem Zusammenhang ein Vorschlag an die Admins: in einem anderen Boxerforum ist es Pflicht, dass das Mitglied in seinem Avatarbild eindeutig erkennbar sein muss. ..

    :daumen-runter

    Es steht doch jedem frei (!), hier sein Konterfei hier zu posten. Gibt's nicht schon genug Verpflichtungen und Reglementarien im Leben

    - ist für mich am Ziel vorbei!

    T.

  • Wenn ich dann wieder diese Häme in den Postings von Ernie und Radknecht lese, dann würde ich mich am liebsten wieder verabschieden.

    Warum liest du meine Beiträge? Ich stehe ja auf deiner Persönlichen Ignorierliste also von daher total inkonsequent... :brauen

    Ich bestehe darauf das du mich ignorierst :winken

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • das ist rechter reichsbürgerscheiss. copy and paste. meinungsmache mit lügen

    kannst hoffen das ich dich niemals in natura treffen werde. sonst müsstest du lappen nämlich argumente bringen und keine lügen.

    ist das hier echt ein reichsbürger und klimaleugnungsforum das sowas akzeptiert wird.

    2 likes hatte sie/er/es ja schon. armselig.

    vg

    Oh bitte nicht schon wieder so ein...…………. :weia

    Gruß der Holgie :swetter EX nineT Driver:toeff

  • 1. Bitte beim Thema bleiben

    2. Bitte persönliche Befindlichkeiten per PNs oder in einem eigenen Thread "Befinglichkeiten" austragen.

    3. Bitte Diskussionen über Likes und Dislikes in einem Thread "Kindergarten" führen

    4. Bitte einfach nicht alles persönlich nehmen und den Stress in der Diskussion raus nehmen.

    5. Bitte das machen was ihr selbst sagt.

  • Kerstin bleib bitte beim Thema Motorrad. Deinen politischen Scheiß kann ich nicht mehr ertragen, dass kannst du in einen AFD Forum posten aber bitte nicht hier.

  • Also Bitte, es ist doch in jedem Fall auch mal ein denk Anstoß! Das man da gleich einen Reichsbürger oder AFD ler erkennen will kann ich persönlich nicht nachvollziehen, Sorry! Allerdings hat das alles nicht mit dem eigentlichen Thema R18 zu tun.

    History: Honda MB8, Kawasaki GPZ 550, Suzuki GSXR 1100, Suzuki Bandit 600 N, Kawasaki Zephyr 750, BMW R nine T :rocker

  • Leider auch am Thema vorbei :winken

    Ich war am WE mit Freunden mit dem Rad auf Tour. In Hötensleben in SA haben wir ein Grundstück mit DDR Fahne und 3 AFD Plakaten an einem blauen Zaun gesehen... :weia:weia:weia

    Nochmal zur R 18:

    Ich finde sie klasse und hoffe das sie genau so kommt :herz

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Mir persönlich fehlt hier noch chemtrails , Reptiloide und flatearth theorie :ablachen:ablachen:ablachen

  • Kannst Du vergessen, ohne Tacho und weitere Details.

    Zum Tacho: Da gibt es doch schöne Runde und vielleicht auch am oder im Tank.

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Wie sollte das verifiziert werden? Ich könnte ein Bild eines x-beliebigen Menschen einstellen.

    Wir dem auch sei, sollte es Pflicht werden, wäre ich hier weg. Ich möchte meine Fratze einfach nicht

    im WWW verbreiten.

    Stimmt. Bei Parship sagt man mir immer, ich würde wie Brad Pitt aussehen.

    Gruß

    Gerry aka "RedRascal"

    :winken

    "Ich bin einzigartig. Jedenfalls hofft das die ganze Welt!"