R18

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Externer Inhalt autofans.joj.sk
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt careta.my
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt careta.my
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Was ich mich bei den Bildern frage: Wo sollen bei dem Ding die Fußrasten hin um halbwegs menschenwürdig sitzen zu können?:verdutzt

    Mit dem niedrigen Sitz und der Rastenposition hockt man doch wie auf der Kloschüssel. :lachen

    #

  • Hab grade das Video zu der Maschine gesehen. Das ist mal echt ein schönes Motorrad :herz

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Sicherlich nichts für Vielfahrer. Eher als Zweitmoped, wenn man sich denn leisten kann / will.

    Dennoch, wunderschönes Gerät. Wenn man dem Sprecher im Video glauben kann, soll es ja

    auch Derivate geben. Bin mal gespannt.

    Gruß

    Thomas

    *Die Welt ist eine Kurve!*

  • ...gebe euch recht, nur wer sowas kauft - fragt nicht unbedingt nach „Kurvenräubern“ oder „ergonomischer Sitzposition“...

    Kann mir kaum vorstellen das einer im Harley Forum nach solchen Dinge nachfragt.

    Daher...MEGA TEIL!!! 😃👍🏼

    Bin gespannt wann der Erste anfängt die 1800ccm in eine nineT zu drücken 😋 (ohne Leistungsbeschränkumg)....wird bestimmt der eine oder andere Customiser schon grübeln.

  • Naja, viele Kommentare hier, heißen ja tolles Moped, geiles Teil, nur fahren kann man damit nicht...halt wie ne leckere Himbeertorte aus Plastik...😜😂😂😂 Und der Vergleich mit ner Harley passt auch, aber deshalb fahren wir R9T und eben nicht Harley!

  • Kommt darauf an, was man unter "fahren" versteht. Für enge kurvenreiche stecken im Schwarzwald ist das halt nix. Würde ich im Norden wohnen, wäre es eine Option.

    alles was ich schreibe ist nur meine Meinung und Jeder darf seine eigene haben. :daumen-hoch

    Liebe Grüße,

    Enrico

  • Die Frage stellt sich ob der Koffer auch noch so schön und emotional ist,

    wenn es Straßenzulässig ist, so mit Tacho, Blinker, Katzenaugen, Kennzeichenhalter,

    Luftfilterkasten usw. usw. Ganz zu schweigen ob der Kardan auch so bleibt.

    Da kann man gespannt sein was von dem Bike übrig bleibt.

    Ergonomie und Performance dürfte wohl kaum einen interessieren der so ein Bike

    haben will und auch damit kann man 500km fahren zumindest bei Harley.

    Gruß der Holgie :swetter EX nineT Driver:toeff

  • Radstand, Sitzposition, ich habe nur die vorherigen Kommentare zitiert. Klar kann man damit fahren, wie man auch mit ner Harley fahren kann. Ich für meinen Teil, fahre die R9T, weil sie nicht nur geradeaus schön zu fahren ist. Jeder wie er will, aber für mich macht‘s Mopedfahren das Beschleunigen und Kurvenfahren aus.

  • der Bock 20K wert

    Ich denke du kannst noch 5K Minimum draufpacken wenn BMW das ernsthaft auf den Markt bringt.

    Und dann kommen noch die Option 719 oder wie auch immer Teile dazu.

    Lassen wir uns überraschen.

    Gruß der Holgie :swetter EX nineT Driver:toeff