R18

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ...aber die Triumph Rocket ist nun doch etwas anderes und eher mit einer Ducati Diavel zu vergleichen (für mein Empfinden).

    Und Preislich grenzt sie zudem auch an die 30 Kilo.

    Warten wir doch mal ab was BMW letztendlich für den Kunden bereit stellt.

    Bis jetzt find ich das Konzept interessant.

  • Mit dem Boxer ist keine Highway taugliche Sitzposition möglich. Und ich kann mir den schwer

    übergewichtigen Durchschnitts Amerikaner nicht mit so einem Kniewinkel vorstellen.

    Bei denen zirkuliert schon nach fünf Minuten kein Blut mehr in den Elefantenbeinen.

    Hier möchte ich widersprechen, ist es nicht mit der 9T ebenso?

    Wir haben nun schon ein paar Jahre Erfahrung mit dem ruppigen Hund, Sitz zu hart, Sitz zu weich, Gelkissen, Kniewinkel schlecht, Fußrasten runter, Lenker hoch, über 300 Kilometer macht Au usw.

    Es gibt Leute, die juckt das alles nicht, die fahren einfach.

    Die Sitzposition der R18 ist eine ganz andere, aber sicher auch tauglich, um mal 500 km schmerzfrei herunterzureißen.


    Wir werden alle zu Fett und unbeweglich, da liegt der Hund begraben :freak

    Einmal editiert, zuletzt von 9T (29. Mai 2019 um 18:37)

  • So`n Dislike ist ja auch nur eine Form der freien Meinungsäußerung.

    Und wenn mit dem Besitz bzw. mit dem Fahren einer R18 eine Schwanzverlängerung

    einhergeht, bitteschön. Zwei Fliegen mit einer Klappe!

    Gruß

    Thomas

    *Die Welt ist eine Kurve!*

  • Hi,

    ich mag sie auch nicht. Als Prestigeobjekt vielleicht, aber zum Fahren nein. Aber jeder wie er mag...

    Christian

  • Also ich komme mit meiner S...……...Verlängerung super zu recht.:lachen

    Und Ölstands Kontrolle geht ohne Brett, Goldbarren oder Smartphone.

    2078-84c0db2f-large.jpg

    Gruß der Holgie :swetter EX nineT Driver:toeff

  • ...aber die Triumph Rocket ist nun doch etwas anderes und eher mit einer Ducati Diavel zu vergleichen (für mein Empfinden).

    Und Preislich grenzt sie zudem auch an die 30 Kilo.

    Warten wir doch mal ab was BMW letztendlich für den Kunden bereit stellt.

    Bis jetzt find ich das Konzept interessant.

    Die Rocket hab ich auch nicht gemeint. Der Eisenhaufen zählt für mich auch in die Kategorie: Motorräder die die Welt nicht braucht. Schaut mal die Bonneville Bobber. Hab kurz überlegt als Alternative zur Pure. Leider nicht fahraktiv genug.

    :cool Find what you love and let it kill you. ( Charles Bukowski )

    :klatschen ! FCK NZS !

  • Die Rocket hab ich auch nicht gemeint. Der Eisenhaufen zählt für mich auch in die Kategorie: Motorräder die die Welt nicht braucht. Schaut mal die Bonneville Bobber. Hab kurz überlegt als Alternative zur Pure. Leider nicht fahraktiv genug.

    Bonville Bobber war bei mir auch kurz auf der Agenda, Boxer und Kardan hat aber den Ausschlag gegeben.

  • Radstand, Sitzposition, ich habe nur die vorherigen Kommentare zitiert. Klar kann man damit fahren, wie man auch mit ner Harley fahren kann. Ich für meinen Teil, fahre die R9T, weil sie nicht nur geradeaus schön zu fahren ist. Jeder wie er will, aber für mich macht‘s Mopedfahren das Beschleunigen und Kurvenfahren aus.

    Welche Harley hast Du denn schon einmal besessen und länger

    gefahren?

    Beispiel: Harley Road King Classic, 32,1 u. 32 Grad Schräglage

    Du fährst mit der 9T sicherlich 40 bis 45Grad Schräglage

  • Hey Kerstin,

    was ist den mit dir los, ich bin der der immer wieder predigt wie geil die 9T ist. Und den R18 Pott gibt es doch noch nicht.

    Fahren wir lieber mal ne Runde zusammen durchs Allgäu :)

    Frauen muss man verstehen, ihr geht euch wegen dem Daumen nach unten auf den Sack, ich poste ein Herz, zack, auch wieder nüscht :freak

  • Ich habe es verstanden. Du möchtest dass ich hier verschwinde. Lege ehrlich gesagt keinen Wert auf deine Bewertungen, Herzen, Kommentare und anderes Gesülze. Der Eimer ist und bleibt Erz Hässlich. Die Technik, zum weglafen, Ein oller Solex Doppelvergaser aus den 60igern, ein 2 mal um 90 Grad gebogenes Ansaugrohr, keine Kats, offener Kardan. wohl untenliegende Nockenwelle. Leute das ist Vorkriegstechnik. Ich will ein wendiges modernes Bike, gerne Retro Style, mit dem ich durch die Kurven huschen kann, das ist die R ninet, und kein Schlachtschiff mit einem Radstand von 3 Meter achtzig.

    Wie aktiviert man eigentlich diese Ignonorierungs Funktion?

    Du solltest die Kawa kaufen. Dann ist alles gut:freak

  • Welche Harley hast Du denn schon einmal besessen und länger

    gefahren?

    Beispiel: Harley Road King Classic, 32,1 u. 32 Grad Schräglage

    Du fährst mit der 9T sicherlich 40 bis 45Grad Schräglage

    Evo Springer Softail von 1993 bis 2004. Als Zweitmoped. Zugegeben lange her, die neuen sollen mehr können...2012 mehrfach Fat Boy.... viel ccm, wenig PS, wenig Dynamik...

    Nicht mehr mein Ding.